Freitag, 14. Mai 2010

Arnie ist Vater geworden...


am 11.05.2010 und zwar von 3 Jungs und 2 Mädels!

Mama Tiffy hat das brav und ohne Komplikationen hinter sich gebracht und allen Sechsen geht es prächtig.

Die Bilder sind bei Jutta auf der Zwergpinscher-Steinwitz-HP und ich hoffe, daß sie bald in ihrem Blog berichtet... Aber so als Hebamme braucht sie wohl auch ein wenig Verschnaufpause, könnte ich mir denken...

Und hier für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie so kleine richtige Zwergpinscher-Babies aussehen:

Nemo

Nero

Nelson

Nele

Nike = Niko
(Korrektur der Hebamme, die sich anscheinend langsam erholt, eben im Kommentar - es sind 4 Jungs und nur 1 Mädchen)
Oh menno, ich fühle mich richtig als Oma, auch wenn der kleine Satan nicht mehr bei mir ist... aber so Pinschis haben nun mal die Angewohnheit, sich unwiderruflich in Menschenherzen zu schleichen...

Kommentare:

  1. Die sind ja sooo niedlich und Zuckersüß.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Ich glaub das ich keins von ihnen hergeben würde.
    Der Wonne Monat Mai der es in sich hat!
    GGLG
    und ein schönes Wuff wuff Wochenende.
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe OMAmo!
    Die sind ja sooo süss, die kleinen Pinschers - klar, dass du Grossmuttergefühle entwickelst ;-)
    Herzlich,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  3. OHhhhhh,.... Herzlichen Glückwunsch... Ja, diese Herzschleicher *g*

    Was ist alles, was in Jahrhunderten die Menschen taten und dachten, gegen einen Augenblick der Liebe?
    Es ist aber auch das Gelungeste, Göttlichschönste in der Natur, dahin führen alle Stufen auf der Schwelle des Lebens. Daher kommen wir, dahin gehen wir.
    Friedrich Hölderlin

    Liebe Grüße
    von Oppi

    AntwortenLöschen
  4. Es sind 4 Jungs und ein Mädchen, aus diesem Grund habe ich aus Nike schnell ein Niko gemacht.
    Irgendwie ist mir da ein Teilchen entgangen........... naja ist ja alles noch so winzig

    Hat der stürmische Arni echt klasse gemacht.

    Glückwunsch ZwergenOMA

    AntwortenLöschen
  5. So, so ... na, so klein, wie sie sind, da mag das eine übermüdete Hebamme schon mal übersehen...
    *lol*
    Arnie ist supergroße Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich darf mir die fotos gar nicht so lange ansehen, denn ich habe schon zwei süße hundis!!!!!


    wer da nicht schwach wird, ist selber schuld, nicht wahr??

    herzlichen glückwunsch! dem stolzen papa.

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  7. Respekt an den Vater!!!

    Die sind ja superknuddelig.


    Ich wünsche dir eine zauberhafte und sonnige Woche. Ganz besonders herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. NA wenn das nicht ein freudiges Ereignis war. ;-) die Sektkorken sind sicherlich geflogen. :-) Machst du jetzt auf Hundezucht? ;-) Was passiert mit diesen süssen "Schnauzen"? HAbe auch schn überlegt, ob ich mir nicht noch einen zweiten Hund zulegen soll. Timmy lastet mich zwar schon fast aus, aber ein zweiter würde vielleicht auch etwas Entspannung in seinen Alleinunterhalteralltag bringen. ;_)
    Wünsche dir und deinen Hundebabys noch eine schöne Woche und das sie alle gesund die nächsten WOchen überstehen.

    LG in den Norden von rolf

    AntwortenLöschen
  9. @ Rolf
    Nein, leider nicht - Arnie war ein "Pflegehund" - ich hätte ihn auch gern selbst behalten, aber dann hätte das Alien irgendwann nen Dauerschaden bekommen.
    Und die Enkelhunde sind bei Jutta geboren (eine fantastische Züchterin, ihren Blog findest Du bei mir auf der Seite) und schon alle vergeben...
    Aber da ich trotzdem immer noch an Arnie hänge (offizieller Name Sandro vom Achgrund), war's für mich halt ein ganz spezieller Wurf...

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails