Donnerstag, 13. Mai 2010

Mai-Monsterchen Nr. 2...

... ist gestern spätabends eingetroffen!
Und Monsterchen Nr. 1 hat sich bannig gefreut, vor allem da Monsterchen Nr. 2 seiner Mai-Bestimmung doch etwas aussagekräftiger nachkommt.
omamo hat sich standhaft geweigert, Spargelstangen zu fabrizieren und dann lieber auf Margot's wunderbaren Erdbeerteller zurückgegriffen und schlicht zwei der köstlichen Früchtchen geklaut.
Ich hoffe, dass Margot es verzeiht... ansonsten muss omamo doch noch ran an die Spargelstangen.
Beinahe hätte es übrigens nicht geklappt mit Monsterchen's gestriger Ankunft - mitten im Bauch war die Füllwatte alle.
omamo hat ne ganz spitze Nase bekommen und ganz kleine Augen und die Lippen zusammengekniffen und dann ist sie los - kopfüber in den Stash und hat wie ein tibetanischer Mönch sein om mani padme hum immer vor sich hingemurmelt " und es muss hier noch irgendwo was von dem Zeugs sein..."

Hat geholfen.
Irgendwo war noch eine völlig unverbrauchte pralle Tüte.

Und deswegen konnte sich Mai-Monsterchen Nr. 2 gestern zu Nr. 1 gesellen.

Und omamo denkt derweil über den Juni nach, sofern ihr nichts anderes dazwischen kommt... weiß man ja nie bei ihr...

PS:
Noch'n "senior moment"...

Warum stehe ich heute vor'm Lidl (der bekommt Donnerstag immer frisches Obst) und der macht nicht auf?
Ist eh so komisch ruhig hier...
Ob die streiken?
Hamse in Griechenland ja auch gemacht...

Ja, ja - mittlerweile bin auch ich dahinter gekommen... Himmel noch mal... Himmelfahrt!
Vatertag....

Wie gut, dass das keiner gemerkt hat...

Kommentare:

  1. Was soll ich dazu noch sagen?? Toll - super - wunderbar!! Mach noch mehr davon! Du hast mich angesteckt - bei mir wird es jetzt auch weitere Getüme geben.

    Herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also zu Zweit sehen die ja unschlagbar schön und frisch und nach dem Wonnemonat aus.Toll. Ganz toll.

    GLG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Maiwesen hast du da oder Mai Monster? Auf jedne Fall sind sie wunder wunder wunderbar.

    und das mit dem Feiertag heute habe ich auch erst im Laufe dieser Woche realisiert

    AntwortenLöschen
  4. Ach du grüne Neune.........
    ä Zwei...sind die toll! Ich lese ja sooo gern in deinem Blog.Tut immer Herz und Seele gut!. Liebe Grüsse aus der Schweiz von Spinnliese

    AntwortenLöschen
  5. Die Monster sind ja der absolute Knaller! Toll!
    Zum Seniormoment: zum Trost, meine Tochter wollte gestern zum Schreibwarenlädchen einkaufen - sie ist 13 :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja der Hammer :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Das werde ich mir merken... Aber über Nacht müssen wieder zwei nachgewachsen sein, mir fehlen gar keine. Wann gibt's das nächste Monster?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  8. :-) :-) :-) ....aber mach dir nix draus. Ich habe am Ende auch nicht gemerkt, dass "Vatertag" war. ;-)
    Lieben Gruss an die "Frau Mönchin". :-) :-) :-) Auch noch "teebitanisch". :-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails