Sonntag, 23. Mai 2010

Frohe Pfingsten

erst einmal allen, die es genießen können / wollen...

Ich habe uns ein neues Outfit gegönnt.
Von wegen "corporated identity".
Alles neu macht der Mai...?

Irgendwie kann ich kein rosa mehr sehen.

Omamo ist nicht wirklich ansprechbar, die brütet über Puppenschnitten, wechselt von Nähmaschine zu Filzmaschine, zum Ektorp und zwischendrin nach oben zu den diversen Farben und Stoffen und ist voll in ihrem Element.

Ich spiel derweil am PC rum und berichte ihr ab und zu von Euren Kommentaren, dann strahlt sie mich an und schon ist sie wieder in irgendwelchen Woll- oder Stoffbergen verschwunden. Gestern tauchte sie mit jeder Menge Seidenmalfarben auf - dabei hatte ich ihr untersagt, auf dem Dachboden herumzukriechen.

Es ist aber auch sonst nix los.

Wenn ich an letztes Jahr denke... ich sag nur "HWS" ...

Na ja, lieber jede Menge Kreativ-Attacken als Bandscheiben, die meinen, austreten zu wollen.
Folglich überrascht es wohl auch niemanden mehr, daß wir wieder Zuwachs bekommen haben:

So, ich geh jetzt mal Gassi.

Kommentare:

  1. die zwei Süßen :-)

    und ein nettes neues Outfit ! Wirkt frischer und die Posts kommen mehr zur Geltung ! Gefällt mir!

    Dann werkel mal weiter ! Viel Spaß !
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sicher auch wieder Glücksmonsterchen, gell? Fast hätte ich gesagt, die vermehren sich wie die Karnickel, aber die sind einfach sowas von süß, da sagt man nicht so schiache Sachen.
    Jetzt ist es plötzlich hier bei den Kommentaren dahinter rosa. War das immer schon so, oder fällt mir das erst jetzt auf?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh nix rosa... alles weiß bei mir... wo siehst Du das?
    ??????????

    Und ja, Margot, Du hast ja Recht - irgendwie brauche ich das wohl gerade... außerdem macht das Sticken auf dem Ebbellishten unwahrscheinlich Spaß... aber was ist an Karnickeln schiach?
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Heute sieht es ja auch hier bei den Kommentaren ganz anders aus als letztes Mal. Du willst mich verwirren, gib's zu!

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nie nicht und gar nie nicht!
    Es sind die Geister des Internets, die hier ihre Spielchen mit uns treiben...

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails