Mittwoch, 26. Mai 2010

immer noch stinkig...

... obwohl -
immerhin ist es mir geglückt (nach heute morgendlichen Tieftauchgängen durch diverse PC- und Druckerforen), die Pelikanpatronen einzusetzen und eine 1A Testseite zu drucken.

Der Trick: die alten, leeren Originalpatronen noch mal reinsetzen, da kaut er dann ne Zeit lang dran rum, probiert und schmeckt und stellt dann fest, daß er sie kennt und druckt ächzend eine leicht transparente Testseite - wie denn auch, ohne Tinte...

Und dann - Zähne zusammenbeissen, ein entschlossenes Gesicht machen (Mensch steht über Maschine), den Glauben an ein altes Hannöversches Traditionsunternehmen hochhalten und die Patronen todesmutig einklicken lassen und abwarten, was Drucker machen wird - ??

Rumschnüffeln... ein wenig hin- und herschieben und dabei glucksen - noch mal Schnüffeln, Schieben - oder nicht Schieben - Probieren - schmeckt! Gluck - sssssss - gluckgluck - klack... sssssssssssssssssss....Schieben! Testseite!

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

mo sitzt glücklich am PC, ruft die erste zu druckende Seite auf, klickt -
Drucker gibt zufriedene Laute von sich,
zieht Blatt ein -
und spuckt es wieder aus.

Unbedruckt.

mo versucht es erneut - Druckerauftrag steht dokumentiert im geöffneten Druckerfenster auf dem Monitor.

Drucker gluckst (kann es sein, dass er dabei unverschämt grinst?), macht gesundes Geräusch und spuckt Papier wieder aus.

mo guckt strafend nach links unten und drückt den OFF-Knopf.
Und dann wieder ON.

Same procedure as before.

Also nochmnal OFF und dann Stecker ziehen - Warten, Stecker wieder rein, ON wieder an - Mausklick -

same procedure as before.
Irgendwie muss ich an Eisbärköpfe und artistisch stolpernde Butler denken.

Miss Sofie bleibt ungerührt und spuckt weiter saubere Blätter aus.

Also lasse ich es erst mal sacken.

omamo fragt gerade, ob sie weiter monsterchen machen soll - ja mach doch, wennde sonst nüscht zu tun hast!
Seit wann fragt die mich denn?
Die macht doch eh, was sie will.

Wie Miss Sofie.
Skol!

Kommentare:

  1. Na immerhin bist du schon etwas weiter als gestern. Vielleicht versuchst du es morgen wieder? *grins* Aber wenn dann immer so süße Monsterchen rauskommen, hat es doch eigentlich auch etwas gutes, oder??? LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt tust du mir einfach nur noch leid, ich würde verzweifeln und vor allem toben.

    Mach mal lieber Monsterchen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails