Montag, 10. Mai 2010

Immer noch verpuppt...

Ja, Kralle hat's in seinem Kommentar korrekt beschrieben - während das Hirn eine Idee nach der anderen produziert, hängt der fleischliche Rest abgeschlafft irgendwo auf'm Ektorp herum (omamo) oder lümmelt vor der Kiste (ich) und das alles hirnmäßig kreativ natürlich!...

Sozusagen um Puppenstadium...

Omamo weiß jetzt auch (dank ebensolcher Ausnahmezustände), was sie mit ihrer grünen Maiaufgabe machen wird...

Hier schon mal ein grober Überblick über die diversen Grüns -
omamo hat nur kurz mal in den Stash gegriffen, so für die grobe Orientierung... aber ich darf noch nix verraten...

Kommentare:

  1. Grüne Mai Aufgabe? Was ist das denn für ein spektakuläres Projekt?

    LG und schöne Woche die Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. @ Shoushou -
    nix "spektakulär" - nur etwas in Grün zu "embellishen" (die Sache mit der Filzmaschine...)- da machen einige Leute aus Beate Knappes Yahoo-Gruppe mit und das macht halt Spaß und regt die kleinen grauen Zellen an... *lol*

    AntwortenLöschen
  3. nun hast Du uns Neugierig gemacht.
    Die Farben sind der Hammer.
    Dieses saftige grün.
    Passend für den Wonnemonat Mai!
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und schönen Tag,
    die Farben sind eine Wucht, bist du mit deiner Filzmaschine zufrieden? Ich möchte mir eine kaufen und weis gar nicht wo ich anfangen soll.
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Silvia-maria

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Silvia-Maria, ich liebe mein Filzmaschinchen - gib mir doch mal Deine email (ich veröffentliche sie hier auch nicht *lol*), dann kann ich Dir sicher mehr dazu "sagen".
    LG mo

    AntwortenLöschen
  6. ich kenn das auch...mein hirn produziert eine idee nach der anderen ,aber so viele andere dingen müssen JETzt erst noch sein.
    und DU mit deiner filzmaschine machst mich auch gaaanz neugierig. zu gerne würde ich so ein ding mal testen.

    grünliche frühlingsgrüße von emma

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails