Freitag, 28. Mai 2010

Jetzt ist erst mal...

.. .Pause mit Monsterchen...

hier das vorerst letzte Pärchen:

Die Sticknadeln bleiben aber erst noch mal im Ektorp stecken.
Das ist sehr praktisch, wenn's auch manchmal beim schnellen Aufstehen stört *lol*, denn bei omamo's nächsten Projekten werden sie auch wieder gebraucht.

Dem aufmerksamen Betrachter wird nicht entgehen, dass die Stickschere an einem (laaangen!!!) blauen Wollfaden befestigt ist - auch das hat sich als sinnvoll und praktisch erwiesen, denn es ist Schere Nr. 3.
Die anderen beiden sind - lose liegend - unbemerkt verschwunden, wahrscheinlich haben sie sich in irgendwelchen Garnsäcken versteckt und tauchen somit irgendwann einmal wieder auf.

Hier scharren alle mit den Füssen - das Alien, weil es schon wieder Morgens ist und das Wäldchen ruft und omamo, die nun endlich mit dem neuen Projekt loslegen will und ich, weil ich meine to-do-Liste abarbeiten sollte... müsste...

Nun denn, packen wir's an!

Kommentare:

  1. Na dann frohes schaffen! Bin gespannt aufs neue Projekt! LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Kann man daraus schließen, dass Sofie sichj dir nun endlich untergeordnet hat und nun deinen Willen befolgt?

    Dir ein besonders schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. messerscharf geschlussfolgert!
    Jepp!
    (bis auf diese eine pdf-Datei...)
    :-))
    Dir und Euch ein ebenfalls gemütliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! I love these dollies....wonderful idea cool colors and love the design!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails