Mittwoch, 16. Juni 2010

Besseres Blog-Design....und Facebook & Co (generell)

hätte ich ja auch so gerne.
Beate hat das ja die Tage schon mal super gemacht.
Ich trau mich noch nicht so wirklich...
also wundert Euch nicht, wenn hier irgendwann alles durcheinanderpurzelt.

Manchmal (???) brauche ich auch tierische Herausforderungen.

Jetzt bin ich erst einmal auf der Suche nach passenden Augen...
nein, nicht erschrecken!!!!
Aber so 8-10 mm sollten sie schon haben.

Alteingesessene Blogleser/innen wissen bzw. ahnen, dass es sich hierbei nur um Puppenaugen handeln kann.

Ich habe auch noch keine Ahnung, was (doch) aber wie ich es machen will - von Stoff bis modelliert ist alles drin.
Einschließlich sämtlicher Kombinationen - nicht zu vergessen, der Filz!

Und ja, keine Sorge - ich kann Augen malen - aber ich will mit möglichst vielen Möglichkeiten spielen können.

Momentan bekomme ich jede Menge Facebook-Aufforderungen... Farmville, Herzen, sonstiges - also mal ganz ehrlich - das ist wirklich nicht mein Ding.
Nett und lieb und Danke -
Aber für mich sind Facebook & Co mehr oder weniger eine Sammlung von Kontakten, deren Vernetzung - aaaach - du kennst den/die auch??? - interessant ist, und nicht mehr.

Also bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich alle o.g. Anfragen ignoriere.
Ich bin eigentlich nur in Facebook, weil wkw die außerdeutschen Kontakte nicht so drauf hat.

Kommentare:

  1. mo, was suchst denn für Augen, die gewöhnlichen Puppenaugen oder generell Augen die man auch für anderes nimmt (Teddy und Co)?

    Ich hab mir vorhin Fimo gekauft...........lalala.

    bussi
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, obwohl FB tatsächlich ein breites Spektrum bietet, welches nicht nur aus farmville und Herzchen besteht, aber die Herzchen nerven tatsächlich

    AntwortenLöschen
  3. Am Anfang war es ganz schlimm. Dabei wollte ich nur nach "alten" Klassenschleimern Ausschau halten. Mittlerweile haben aber entsprechende Personen das Versenden von entsprechenden Anfragen zum Glück eingestellt, nach dem ich die "5000." ;-) Anfrage einfach ignorierte. Auch sind dadurch zwar "Freundschaftsanfragen" zurück gegangen, aber mal ehrlich liebe Mo. Zirkus habe ich "manchmal" hier zu Hause und wenn ich Tiere sehen möchte, gehe ich in die Natur, oder in den Zoo. ;-)
    Viel Spass bei deinen "Püppchen". Bin gespannt wie das Resultat entsprechend aussehen wird.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  4. mo, solche Anwendungen auf FB kann man unter den Kontoeinstellungen auf "ignorieren" stellen, dann bleibt man davon verschont.

    AntwortenLöschen
  5. Ähm, habe soeben versucht, dich auf Facebook zu finden, aber vergeblich... Farmville & Co sind wirklich eher nervig (nur aus SocialCity konnte ich mich nicht raushalten; ist aber eigentlich auch doof). Vielleicht findest du ja mich auf FB?
    Herzlichst,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  6. @ Katarina
    Na, aber anscheinend hat es doch geklappt - habe eben bestätigt!
    Danke!
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  7. @ Moni
    Danke - werde es probieren!
    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mo,

    schau mal, vielleicht wirst Du hier fündig:

    http://www.augenladen.de/shop/index.htm
    http://www.glasaugen-porzel.de/

    Da Deine Kommentare ja erst nach Freischaltung angezeigt werden, verlinke ich gleich. Musst ja nicht veröffentlichen.

    Liebe Grüße,
    Susann

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails