Samstag, 12. Juni 2010

Ich liebe Möven... (auch, wenn sie nicht Jonathan heißen)
Und aber Katzen auch... (noch ein wenig mehr)



Euch allen ein fröhliches Wochenende!

Nachtrag:
Also ich hänge hier immer wieder vor diesem Video und lach mich schlapp - das ist doch einfach zuuuu schön!
Sabine, hab 1000 Dank für den Link!

Wenn der Jonathan nun noch einen draufsetzen würde, würde er ins Katzenkloo ...

Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Video - ich weiß echt nicht wer cooler ist , die Katze oder die Möwe

    AntwortenLöschen
  2. Absolut köstlich, danke
    klarer Fall von gutem Selbstvertrauen ;-)
    wohl eine besondere Art der Selbsterfahrung für beide !
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, sie belegt mal wieder, wie gut die Macher von Nemo die Tiere beobachtet hatten -
    "Meins! Meins! Meinz!"
    ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur lustig, auch noch schön, irgendwie! Mundraub, ganz ohne Mord und Totschlag - toll!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem, wie er oder sie so guckt - Kopf drehen, das komische haarige Vieh beäugen(Möve wird wahrscheinlich überlegen, wie das Ding da oben überhaupt fliegen will - mit diesen einfusseligen Federn....)

    AntwortenLöschen
  6. Also die beiden, Katze und Taube, sind ja wohl der Oberhammer an Köstlickeit - mehr davon - bitte!

    AntwortenLöschen
  7. Gröööhl - Beate - das ist doch keine TAUBE sondern eine echte SEEMÖVE!!!!
    Ne Taube würde doch den Teller gar nicht wegschleppen können!!!!
    Nicht böse gemeint - aber musste eben über Deinen Vertipper fast so dolle lachen wie über Jonathan...

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails