Mittwoch, 2. Juni 2010

Zwischenstand (2)...

Na, ich hab heute morgen vielleicht geguckt - und omamo hat nur gegrinst.
Da hat sie doch gestern abend noch heimlich die Puppe eingefärbt, und das auch noch türkis-grün-gelb-blau.
Und wie soll sie nun werden? hab ich sie gefragt.
omamo zuckte nur mit den Schultern und meinte, sie habe noch keine Ahnung - zumindest nicht so wirklich und wenn, nur ungefähr.

Manchmal macht sie mich wahnsinnig.

Kann die sich nicht mal nen Plan machen?
Oder ne Zeichnung und sich dann daran halten?
Nein, da fängt sie irgendwas an und läßt sich dann "leiten".
Von "Inspiration und Bauchgefühl".

Wo gibt's denn so was!
Mein Jungfrauenaszendent ist schier am Verzeifeln.
Aber omamo ist Wassermann.

Hoffnungsloser Fall.

Kommentare:

  1. Ein herrlicher Farbenmix ist dir da gelungen, bin auf die Fortsetzung gespannt.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  2. @ Shoushou

    ich auch!!!!!!!
    *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Kennt "Ihr" den blog, wo die Puppen von Hand zu Hand gehen und was erleben ? Das könnte "Euch" interessieren.
    http://adotravelingdollproject.blogspot.com

    Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht, meine Lieblingsfarbe, die sie da an sich hat.

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Nina, den Blog findest Du bei mir auf der rechten Seite...*Much ADO about Art Dolls*
    ;-)

    LG
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails