Montag, 26. Juli 2010

Intermezzo - ein DANKE an die Feen....

Eigentlich wollte ich ja nun endlich vom Zwergpinscher-Treffen berichten und der Hochzeit -
aber da lag so eine blaue Mitteilung im Briefkasten, dass ich doch bitte mein Paket beim Apotheker abholen solle (Womit ich mich hier mal ganz öffentlich dafür bedanke, dass ich unsere Apotheke im Haus des öfteren mal als Paketstation missbrauchen darf!)

Klar habe ich mich auch für das Paket mittlerweile bedankt, möchte dies aber nun mal im Gesamten tun, denn was ich gerade erlebe, ist so ein wunderbares Zusammenspiel, wie es unabgesprochen sehr selten vorkommt.

Und das tue ich ganz gerne mit einem kleinen Märchen oder einer Fabel, wie immer, wenn mir etwas sehr zu Herzen geht:

Mein DANKE an die Feen...

Die erste Fee sitzt in ihrem wunderschönen Garten, umgeben von Blüten und Früchten und hohen Bergen und sagte:
"komm, mein Kind - hier hast Du ein Spinnrad - mach was draus!"

Die zweite der Feen sagte zu mir: "hier hast Du Wolle, mach was draus!"
und schickte mir ein Paket mit wunderbarem naturfarbenen Kardenband.

Die dritte Fee hat sich noch nicht zu erkennen gegeben -
Vielleicht sitzt sie in meinem Kopf und sagt:
"nimm Deine Geschenke an und überlege Dir gut, was Du mit diesen Gaben machen willst - sie sind wertvoll und stehen für Freundschaft, Liebe und Vertrauen".

Vielleicht gibt es auch noch eine vierte Fee, so eine kleine blonde quirlig drahtig durchtrainierte, die mich demnächst kräftig in mein immer noch zu großes Sitz- Hinterteil tritt und dabei ruft: "Deine Kreativ-Pause ist vorbei - nun komm und mach was draus!"

* * *
Ich werde es herausfinden.
Und ich danke Euch von Herzen!

Kommentare:

  1. Eine schöne Gute nacht Geschichte. ich hoffe, sie ist dir selbst Inspiration genug für deine kommende Schaffensphase. Ich bin und bleibe neugierig.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. EIN SPINNRAD ????? MO !!!!!! ich bin begeistert!!!! und gespannt!!!! ich will mehr details!!!!
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. @ Shoushou
    ha, was meinst Du, wie neugierig ich selbst bin! *lol*

    AntwortenLöschen
  4. @ Steph
    Ich muß es doch erst holen - dann zeige ich es auch ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderbar mo. Dann mach mal was draus, bin gespannt.

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails