Sonntag, 25. Juli 2010

Zwergpinschertreffen (1) in Bad Hersfeld am 24.07.10

So, hier unbearbeitet Theo...Cocker.
=Theo (von Pfotengang = Tatjana)

Stellvertretend für alles, was sich vor, nach, inmitten und umherum um das Zwergpinschertreffen rankt und schmückt.

Warum?

Weil ich jetzt erst einmal nach erfolgreicher Heimkehr alle Bilder sichten( = 2 GB) und danach ordnen, beschriften und ggf. verkleinern muß.

Wer mich kennt, weiß ja, dass ich ein Foto-Junkie bin.
Insbesondere bei "Moment"-Aufnahmen.
Ich hasse "gestellte" Fotos.

"Böse" Zungen nennen mich auch "Paparazza".

Nein, nicht dass Ihr jetzt denkt, ich hielte mich für eine Fotografin - nein, dazu fehlt mir eben eine Menge Know How und vor allem die Ausbildung.

Aber was ich habe - den Blick für die Situation oder das Motiv.
Da stehe ich auch zu.

Und daraus macht es mir Spaß, etwas zu machen.

Und da ich da noch ein wenig Arbeit mit habe, steht Theo - außer Konkurrenz - eben erst einmal für ein wunderbares Wochenende, über das ich (bebildert) noch berichten werde.

Jetzt muss ich mich erst einmal wieder um mein Alien kümmern, das gestern einen kleinen chirurgischen Eingriff (AUA!!!! die hat geschnitten!!!!) samt Impfung und internistischer Diagnose (Shit - mit 13 1/2 Jahren - müssen wir da eine HI (Herzinsuffizienz) wirklich ernst nehmen??? Ja, mein Schatz!!!) - aber es läuft schon wieder ... mit Riesentrichter ... aber dazu mehr im nächsten Posting!

Kommentare:

  1. Es war einfach alles überwältigend - ich freue mich schon auf die Fortsetzung

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo,
    auf die Bilder vom Treffen freue ich mich schon, und dem Alien wünsche ich gute Besserung!
    Bis immer bälder,
    Katarina

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails