Mittwoch, 11. August 2010

Bin zurück...

aus der Schweiz...

So irgendwie muß ich erst einmal meine Eindrücke sacken lassen - das Alien, dem die Freiheit auf den grünen Wiesen guuuuut!!!! gefallen hat, schläft sich wieder "runter auf Zuhause- Niveau" (klar, es unterlag einer immensen Reizüberflutung, und das immerhin im Alter von 91 umgerechneten Menschenjahren).

Ich werde jetzt erst einmal meine mitgebrachten Hausaufgaben "abarbeiten".

Wobei - um es ehrlich zu sagen - es mir immer noch ein wenig schwer fällt, zuhause anzukommen, auch wenn ich es real bereits bin.

Lasst es mich erst einmal so sagen (schreiben), wie ich es zusammenfassend sehe (Briggi, Dich nehme ich jetzt erst einmal heraus, da wir uns ja schon lange kennen und befreundet sind) :

Es war ein Erlebnis, Menschen persönlich kennenzulernen, die ich bisher nur über das Bloggen "kannte".

Da war eine Vertrautheit, ein gegenseitiges "Offen-miteinander-umgehen" - eine gegenseiteige Akzeptanz, ein Verstehen - es war einfach nur schön.

Und nun werde ich mal ein wenig an meinem Reise- und Erfahrungsbericht schreiben, was ein wenig Zeit beanspruchen (und sicher wieder unheimlich laaaaang werden) wird.
Und Mails beantworten...

Hier aber mal das Foto von Katrinchen, dem Schwyzer Primeli, das sich - bequem auf dem Rücksitz von Willi - auf die Reise in den deutschen Norden gewagt hat (und bestens angekommen ist!!!).

Kommentare:

  1. Uiiii du liebe Zeit! Du bist schon wieder zuhause. Den Berg hinter deinem Katrinchen kenne ich!!! Ja, viel Spass mit dem Spinnen, das wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass du wieder da bist.Auch wenn es dir schwergefallen ist.Diese wunderbare Landschaft hinter deinem Mitbringsel hätte ich auch nicht
    so gern gegen H-Misburg eingetauscht.
    Natürlich ist Hannover schön,aber richtige Berge gibt es eben nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Aha, nun wirst du also auch bald "spinnen" .-))

    AntwortenLöschen
  4. Jippppiiieeeeeeee !!!!!!!!
    Glückwunsch zum Spinnrad ! Ich freu mich für Dich !
    Und bin auf Spinn-Bilder gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wird es bald auch heissen:"...die spinnen, die Hannoveraner..." ;-)
    Ach ja, die Berge.... :-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  6. Ein herzliches Hallo zurück, bin auf deine Berichte gespannt.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails