Donnerstag, 26. August 2010

so irgendwie .... ????? .....

.... ????? ..... raffe ich jetzt gar nix mehr.
Was mich auch nicht wirklich wundert, denn ich mache Internet eh nur nach Gefühl und weiß nie, wenn mir was reparabel geglückt ist, wie das nun eigentlich gefunzt hat.

Vielleicht liegt es auch an diesen anscheinend hormongesteuerten 2 Fliegen, die mir ständig über den Lap-Monitor joggen....

Komisch - jetzt sindse wech - war ihnen wohl doch peinlich oder sie hatten Angst, kamera-gegoogelt zu werden....

Egal.

Liebgewonnene Bloggerseiten öffnen sich langsamer und diskreter als ne katholische Jungfrau (Tschuldigung), und ich hab schon defragmentiert udn alles Cashes gelöscht - aber mehr hab ich echt nicht drauf.

Egal.

Eigentlich wollte /sollte ich Euch omamos's erste Glitsch-Versuche (öhmmmm - Entwürfe natürlich!!!) zeigen.

Spezialpapier auf Hasendraht. Schön angekleistert. So als Grundlage... nennt sich auch Papiermaché...
Hallo, allerliebster Kralle!!!!

So einfach mal nur in 3D, was in 1D angedacht war.

Und Ihr glaubt ja bitte nicht, daß das mit den Fotos einfach war - mein Lap spinnt.
Total.
Es gibt bei Windows im Explorer z.B. die Funktion (rechte Maustaste) "senden an...".
Ist irre einfach, wenn ich mal eben nen Haufen Bilder verkleinern will.
Dann bekomme ich die per email zurück und speicher sie ab.

Ich bekomme nix mehr zurück.
Die sind im Nirwana verschwunden.

Und omamo heult....

Heute bin ich drauf gekommen - egal, bei wem die mails gelandet sind - im Ordner "gesendet" sind sich auch im Anhang - und schon brav verkleinert.
Also hab ich sie von dort aus gespeichert.
Ha, ha -
DER Computer, aber DIE Userin!!!!

So, und nun die so geretteten Bilder:
erst mal ohne Extremitäten ... nur die "Grund"-Form (in der Bewegung)


Jepp, ein Styroporball ist aufgesetzt, um die Figur in ihrer Bewegung deutlicher zu machen...
Arme und Beine fehlen noch.
Hier eine zweite Figur - schon mit Beinen...
OK, wahrscheinlich können nicht alle meine Leser was mit diesen Bildern anfangen - und insofern bitte ich um Geduld - ich finde es ja selber so was von spannend, was omamo da so umsetzen will....

Und was das jetzt wird -
OK, ich habe es erst einmal vernommen, behalte es aber noch mal brav für mich...
Hat wohl irgendwas mit den komischen Skizzen zu tun.... ;-)))

Egal....

Liebe Briggi, Du hast omamo auf jeden Fall mal wieder angeschubbst, und dafür bin ich Dir dankbar ...

Kommentare:

  1. Also, das sieht ja wieder einmal enorm spannend aus, liebe mo! Ich nehme mal an, das ist ein WIP und freue mich auf die Fortsetzung...
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Nun will ich es aber wissen, was wird das ???
    Ich kann mir da so gar nichts vorstellen. Tier auf 2 Beinen - Storch, Kranich.............
    oder soll es was menschenähnliches werden??? Magersüchtiger mit Haltungsfehlern, ich bin echt neigierig...........

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sehr sicher,dass es KUNST wird!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails