Ich habe ja sicherlich schon früher mal erwähnt, daß Maypenlay mit ihrer freundlichen und offenen Art mich in jungen Jahren quer durch alle 16 Bundesländer begleitet hatte - und zwar an der Leine wie ein guterzogener Hund und nicht im Katzenkennel.
Selbst beim Zugfahren hat sie dadurch mal einen Schaffner so beeindruckt, dass der in den Speisewagen eilte und mit einigen Büchsenmilch-Döschen wiederkam, was May mit entzückendem Schnurren belohnte.
Nun sind seit dem mehr als etliche Jahre vergangen, und ich bin so am Überlegen, was ich denn wohl mit ihr mache, wenn ich mal für kurz so 2-3 Tage weg muß.
Klar, ich könnte sie zum Dauer-Ex bingen, aber immer ist der ja auch nicht da.
Und da dachte ich mir, ich hab da doch noch so ein Julius K9 - ursprünglich für Arnie gedacht, der dann aber in seine endgültige Familie kam...
Also hab ich May das mal anprobiert, und prompt fing die an zu Schnurren wie blöd.
Nun hat sie ja auch schon ein wenig abgenommen, so dass das Julius so gerade mit ein wenig Luft am Bauchgurt passt... also Leine dran und ein wenig auf und ab gegangen...
das Alien war völlig aus dem Häuschen, während May ihn nur anguckte und meinte, dass das für sie doch alles ein alter Hut sei...
Diese Katze ist so Thai und "mapppellaaay" durch und durch, dass es mich immer wieder fasziniert.
Nein, natürlich gehe ich jetzt nicht mit ihr Gassi - vielleicht mal am nächsten Sonntag ganz früh, wenn keine Schulkinder und brötchenholende Ehemänner wie Bekloppte durch das Wäldchen radeln und wenn das Wetter stimmt - aber zumindest ist es beruhigend, dass sie das alles so "normal" hinnimmt.
Subtle Luxe! Graphics Fairy Premium Membership
vor 12 Stunden
Beeindruckend finde ich vorallem das letzte Foto. Nicht nur wegen dem klassischem "Farbunterschied" der beiden Tiersatteltaschen, sondern auch deren unterschiedlichen Grössenverhältnisse beider Tiere. Kein Wunder, dass diese KAtze hier das sagen hat. ;-) Sieht ja fast wie ein Puma aus. ;-)
AntwortenLöschenEuch noch einen wunderschönen und vorallem kreativen "Figurentag". :-)
LG rolf
Es gibt Katzen, die scheinen genetisch irgend etwas anderes zu sein. Die sind nur äußerlich "katzisch". In unserem Haus wohnt auch so ein schwarzes etwas was nach außen eine Katze zu sein scheint. Wenn ich das Bild so ansehe, verblüffende Ähnlichkeit mit unsere (Ex)Kater, was Größe und Umfang betrifft. "Grins"
AntwortenLöschenLG Silvia
Ein traumhaftes Pärchen, wirklich! Wäre sicher sehenswert, wenn du mit beiden gassi gehen würdest! ;-) Liebe Grüße, Tina
AntwortenLöschenKann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Würde ich auch zu gerne sehen, wie du mit den Beiden Gassi gehst.
AntwortenLöschenDanke mo für die süßen Fotos!
bussi
mieke
Ich hatte mal einen Kater,er ist perfekt an der Leine gelaufen.Sogar zum Tierarzt ist er so freiwillig mit.Körbe hat er gehasst.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Helga
@ Helga:
AntwortenLöschenZitat:
Möchte sich jemand über meine miserable Rechtschreibung beschweren, es ist hoffnunglos. Ich bin Legastheniker und habe dazu beschlossen: Ich mache keine Fehler, ich schreibe nur kreativ.
Zitat Ende...
Das find ich ja so was von Klasse...
Meine Hochachtung!!!!
Und Recht hast Du!!!!
mo
AntwortenLöschenDas finde ich Klasse.Geh mal Gassi mit beiden.
LG
Conny
Liebe mo,
AntwortenLöschendas ist ja wohl einmalig: Unikat(ze) und Womanizer gemeinsam auf Gassi-Tour ... ich lach mich kringelig!
Liebe Grüsse,
Katarina
Respekt, das hab ich bei noch keiner Katze gesehen.
AntwortenLöschenLG SHoushou
Süß - vor lauter blödem Grinsen ob der Fotos fällt mir nix anderes ein!!!!
AntwortenLöschenSoll heißen: mir gefällts!!!!
Klasse, ich würde mich freuen wenn Rocky auch sowas (flyaway) tragen würde. So könnte ich auch mal ein Fenster öffnen.
AntwortenLöschenTolle Bilder.
Die Anleitung für die beleuchteten Füße habe ich leider nicht. Aber ich kenne die Quelle und könnte mal fragen. :-)))
Ein wunderschönes Wochenende
deine Oppi