Sonntag, 12. September 2010

Sonntag ...

... es regnet heute (noch?) nicht -
insofern muss ich bekennen, dass ich meine olivgrünen Lieblinge doch noch nicht weggeworfen habe sondern sie mit dem unschuldigsten Gesicht der Welt noch erst einmal weiter trage.

Aber da ich kein Pferd bin (obwohl manchmal stutenbissig *lol*) schaut mir auch keiner auf die Hufe, sprich Unterseite meiner Fußbekleidung.
Und auf Eure Diskretion kann ich mich verlassen - das weiß ich ja.

Dass mir Erna Nörgelhuber zusammen mit Schwester Rabiata gerade einen Vogel zeigt, brauche ich sicher nicht erwähnen - wir kennen sie ja mittlerweile.

Omamo hat alles um den Ektorp herum versaut, nachdem sie gestern nacht meinte, nun alle 5 kleinen Figuren abschmirgeln zu müssen und danach immer noch Lust hatte und sich dann die große vorgenommen hat.
Und davor waren natürlich die Köpfe dran....
Dafür habe ich heute heimlich ein paar Aufnahmen gemacht von der größeren Figur.
Die mag ich richtig leiden!
Klar, die fällt ja auch auf ...
aber wie sie den Kopf halten soll, ist noch völlig offen...
Und was ich am allerschönsten finde, ist, dass Frau Nachbarin sich nun mit dem Modelliervirus hat anstecken lassen!

Nun denn, warten wir's ab.

Omamo grummelt mittlerweile wieder herum von wegen, sie weiß noch nicht, wie sie die "Podeste" machen soll, denn die Figuren müssen ja einen festen "Stand" haben, die können ja nicht ewig in schwedischen Glasvasen stecken...

Ist das MEIN Problem?
Nö.
Sollse doch querdenken - damit rühmt sie sich doch sonst immer, dass das eines ihrer Hobbies sei...

Kommentare:

  1. Deine Figur ist umwerfend in ihrer tänzerischen Leichtigkeit! Und das mit dem "Untersatz" kriegst du bestimmt grandios hin - ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf, was du dir dazu wieder einfallen lässt ;-)
    Du hast natürlich recht mit deinen olivgrünen Schlarpen; solange du damit noch trockenen Fusses unterwegs bist, ist ja gar nix dagegen einzuwenden... Aber gell, wenn's dann schneit, trägst du schon dicke Socken darin, oder? Nicht, dass du dich noch erkältest oder dir Frostbeulen holst!
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Das macht aber nun wirklich auf das Endprodukt neugierig, eine interessante Kopfform, wirklich.

    Eine schöne Woche wünscht die Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Liebe Grüße an die ganze Familie.
    Oppi

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! over the top these are amazing LOVE LOVE LOVE!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Paula - I am really getting blushed because of your commentary...
    and jepp I try to find out my own style and than to enter ADO...
    but first they have to be finished...

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails