Freitag, 10. September 2010

Zwischenstand....

... so irgendwie gibt es momentan wenig zu berichten.

Während ich mich murrend einigen Aufräum- und Entrümpelungsaktionen widme, knetet omamo hingebungsvoll an ihren Figuren herum und probiert dabei diverse Dinge aus.


Aber was anderes...

Ich trage ja nun leidenschaftlich die sogenannten Crocks, sofern es per Etikette nicht notwendig ist, einen normalen Schuh anzuziehen oder es schneit.

Und gestern, so beim Abendgassi, regnete es leicht, aber eben so leicht, dass ich die Crocks anließ.
Und was passierte?
mein linker Fuß fühlte sich plötzlich feucht an.

Kann ja gar nicht sein!!!

Zuhause zurück schaue ich nach - und was sehe ich?
Es ist mir gelungen, ein kreisrundes kleines Loch in die Sohle zu laufen!
Na, und vom Profil ist ja auch nicht mehr wirklich was da...
Da sieht man mal, wie sehr ich dieses Paar geschleppt habe.
Aber die Farbe oliv hatte es mir eben angetan...

Und da soll mal einer behaupten, wir säßen hier nur herum und würden uns nicht bewegen!

Kommentare:

  1. Ich sehe aber auch ein paar "Schleifspuren". Kann es sein, dass du manchmal wie ein ungeduldiges Fohlen mit den "Hufen" gescharrt hast? ;-)
    Ähm ja...Aufräumen... Bin ja schon weg hier. ;-)

    LG und schönes Wochenende wünsche ich dir/ euch. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. Bist du sicher, dass das kein Nagel war.... mit dem Loch..?! Das Bild ist mal wieder ein Kunstwerk! hihi

    Erst der Rolf und jetzt ich...
    bin schon weg...hihi


    Bussi
    Oppi

    AntwortenLöschen
  3. du, das ist mir auach mit einem Paar so gegangen, und ich hatte ebenso ein kleines Loch in der Sohle, habe sie dann, ohne ein Foto davon zu machen entsorgt.....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo. Ich muss grinsen, denn eigentlich liegt mir grad ein sarkastischer Kommentar auf den Lippen, von wegen, bist du zu geizig, dir neue Schuhe zu leisten. Aber nein, das hast du nicht verdient. Und bestimmt ist das auch nicht so.

    Also zolle ich lieber deinem Bewegungsdrang Respekt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende die Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Ha,ha,ha, Ihr Lieben - Frauen und Schuhe... mo und Schuhe...
    Letzteres hat sich arg gewandelt, nachdem ich nicht mehr täglich repräsentieren muss.
    Ich konnte mal auf 12 cm Highheels völlig locker laufen(einschließlich Hüftschwung)...aber jetzt brauche ich das nicht mehr!
    Eines der angenehmen Erkenntnisse, die frau in Siam erfährt (sofern sie Touri-Hotels meidet)...

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails