Samstag, 16. Oktober 2010

Die Fernbedienung....

ist immer noch entschwunden.

Anders kann ich es nicht nennen, denn ich habe mittlerweile sowohl hier als auch in etlichen Foren die tollsten Tipps bekommen, wo ich denn suchen könnte... das waren Tipps aus dem wirklichen Leben ... ich habe sie alle nachvollzogen -
bis auf den mit den Apfelschalen und dem Gemüsemesser, weil ich
a) meine Äpfel nicht schäle, sondern nur spalte und
b) dies auch nicht mit einer Fernbedienung versuchen würde.

OK - ich habe trotzdem auch in der Küche im Müll und im Geschirrspüler nachgesehen.

Normalerweise gucke ich TV im Wohnzimmer, also treudeutsch.
Die Fernbedienung liegt auf dem Couchtisch - und mag auch manchmal herunterfallen, aber dann liegt sie eben auf dem Boden.
Und danach wieder: auf dem Couchtisch.

Es kann sein, wenn omamo ihre garnigen Nudelanfälle bekommt, dass das eine oder andere gezwirnte Knäuel sich über eine Fernbedienung oder anderes türmt - aber dies lässt sich durch Hochheben besagter Knäuel leicht feststellen.

Ebenso der Fall einer Fernbedienung vom Couchtisch.

Auch ein Entfernen der Bedienung durch mangelnde Aufmerksamkeit / zunehmende Müdigkeit des Bedieners ... Licht aus, TV aus, ab ins Bett ... aber da war doch noch der Film nicht zuende.. also Weitergucken im Bett, da Einschlafen (vorprogrammiert bei mir) beim TV gucken im Bett gesünder ist als irgendwann verkrampft auf'm Sofa oder im Sessel aufzuwachen - fällt eigentlich sofort auf, da man mit ihr den kleinen Bubu-TV nicht anbekommt.

Der hat seine eigene Fernbedienung.
Und die liegt immer noch brav auf'm Nachttisch.

Jepp - bleibt noch (in der Logik der Abfolgen) das Bad - das ist überschaubar, und da isse auch nicht.

Küche - von wegen mitgenommen in einer plötzlichen nächtlichen Fressattacke - wäre möglich, aber auch überschaubar.
Nix im Kühlschrank, nix sonst wo.

Hund????
Das Alien????
Nie nich!!!!!
Das hat Zahnprobleme einerseits und war noch nie an Plastik interessiert.

Katze?
Maypenlay ist zwar auf Diät, aber trotzdem absolut wählerisch.

Hier oben am PC?
Nie und nimmer, denn wenn TV aus ist, geh ich nicht mehr hoch.
(Habe trotzdem geguckt, aber is nich)

Nein, ich werde heute nachmittag wohl Richtung *** fahren und mir eine Universalbedienung kaufen müssen.
Und danke, Steph, für den Tip - ich hab mich in den Beurteilungen schlau gelesen.

Ich bin echt gespannt, wann und vor allem WO das Teil irgendwann wieder auftaucht!!!!

Mulder .... Skully ... was machen wir jetzt????

Kommentare:

  1. Ohje.... ich bin vom Lesen schon ganz kribbelig... bin auch gespannt wo die auftaucht.
    Und das mit dem Schlaulesen für so eine Universalbedienung ist echt gut. Ich hab schon einen Fernseher lahm gelegt mit so einer Billig-Version....

    Wenn ich mir mein momentanes Chaos wegen Messevorbereitung hier in der Wohnung so anschaue, dann fallen mit noch einige Verstecke ein...

    Jackentasche, Geb.-Feier beim Türken, Wäldchen, Auto, Keller, Babysachen (wolltest du nicht was aussortieren?), Fototasche, Verbandspapierkiste.....

    Ich überlege weiter :o)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. schau mal im sofapolster nach oder buchregal,oder wo das telefon ist..

    oh ich kenne das!! gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Tja dann wars wohl der kleine Fernbedienungsnimmersatt und du wirst sie nie wieder finden.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns in der Schule gibt es einen "Ichnich" ..... der verschleppt auch immer alles Mögliche

    AntwortenLöschen
  5. Oh - den Kerl muss ich mir merken!!!!
    Ichnich!!!!
    Der war's - schon klar!!!!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails