Dienstag, 5. Oktober 2010

Dienstags-Freuden...

Seit Tagen freue ich mich auf "die Wanderhure" - gesendet heute abend in SAT 1.

Ich habe das Buch im Urlaub gelesen, und es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
Nun kenne ich ja als bekennende Novela-Fan(nin) Alexandra Neldel als Lisa Plenske-Serienheldin - aber ich denke mal, sie kann mehr....

Also komme bitte keiner uns störe mich innerhalb der Sendezeit... (ansonsten bin ich da ja ziemlich schmerzarm)

Ja und sonst?

Ist eigentlich auch nicht mehr los...
May ist wieder voll integriert und schnurrt...

Ah ja - doch...!!!
Steph ist online gegangen.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
Hab Dich gleich mal verlinkt auf meiner HP - es ist doch mal toll, wenn sich in Hannover so richtig was tut!
Geht mal gucken - und da rentiert sich auch ne Übernachtung, wenn sie Kurse anbietet - es gibt auch in Expo-City und in der Nähe von Bothfeld preisgünstige - und sogar schöne!!!! und kommunikationsfreudige!!! Übernachtungsmöglichkeiten.

Ich finde es einfach toll, wenn jemand die Traute hat, sich so etwas aufzubauen.

Ich finde es jedenfalls richtig - und vor allem "befruchtend" - sollte vielleicht lieber "bereichernd" schreiben??? - wenn wir uns ohne Angst vor einander vernetzen.

In diesem Sinne -
ich geh jetzt mal gucken, was meine Figuren machen....

Ach ja - das Zwergentreffen war richtig schön -
Wetter stimmte, über 20 Zwergpinscher + 1 Dobermann + noch einige andere Rassen hatten echt nur viel Spaß...
Jepp, die dazugehörigen Menschen auch.

Jutta - anders geht es gar nicht, alle Pinschis himmeln sie an...
(selbst das Alien.... grrrrrrr!!!)
Diese Lady - völlig ohne Stammbaum, was soll's!!!! - war einfach nur knuffig ...
Ein Affen- und ein glatter Pinsch...
Klärchen (Affenpinsch oben) - doch, sie entstammen dem selben Pool...
Na, und dann Alien und ich - man beachte bitte den gestreckten Hals .... von wegen Doppelkinn!!!!!

Jepp, das war's in Kürze von heute und vom Wochenende...

Kommentare:

  1. Pass auf, ich verabrede mich jetzt einfach mit dir zum gemeinsamen fernsehgucken, also wenn ich heute Abend zuschalte, denke ich ganz feste an dich. Ist schon komisch, heute hatten wir den gleichen Gedanken...

    LG und viel Spaß heute Abend die Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. OK, ich stelle Chips und was zum Trinken für uns hin...
    Bis heute abend
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  3. ach! da geht mir das herz auf :-) danke für lob und anerkennung libe mo :-))))
    und für's werbung machen ;-)
    du (und natürlich alle anderen neugierigen) bist herzlich eingeladen, vorbeizukommen ... anfang november plane ich die offizielle eröffnung ... wenn die gesundheit vom tochterkind mitmacht ...melde dich doch mal !!!
    liebe grüße
    steph

    AntwortenLöschen
  4. Steph - ich finde das völlig normal, gute Dinge zu verbreiten... ;-))
    Und wenn Deine Eröffnung nicht gerade am ersten Novemberwochenende ist, komme ich gerne, sehr gerne vorbei zur Einweihung!!!!

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails