Mittwoch, 13. Oktober 2010

Garne "nudeln"...

... omamo kann's nicht lassen...

es macht ihr einfach Spaß.
Und ich hab immer noch etliche Konen Garn hier stehen...
Wir hatten zwar eine längere Diskussion, dass da noch etliche andere Projekte in Arbeit sind, aber sie hat mich überzeugtgequatscht, weil ich ja am Shop-Aufbau bin und die gehäkelten Kappen unbedingt da rein müssen...

Und dass doch "Nudeln" (also das Zusammendrehen von verschiedenfarbigen Garnen) so unheimlich entspannend / spannend sei.
Jepp.
Wo sie Recht hat, hat sie Recht...
Es hat wirklich etwas Meditatives.

Aber wir haben doch schon....
Jahaaaaa - aber noch nicht mit Glitzer!
Shit.
Ich steh auf Glitzer.
Der (die) Klügere gibt nach.
Habe ich mir heute auch gerade sagen lassen müssen.
Wobei das ja nicht immer stimmen kann.
Dann würden ja immer nur die Dümmeren gewinnen...
(was manches erklären würde....)

Also hab ich "genudelt" (mit dem Maschinchen, das wirklich die Fäden verdreht) und omamo ist am Häkeln.

So.
Das war nur ein Beispiel....

Und ich grüße Heike und wünsche ihr eine erfolgreiche Fahrt in die Schweiz...

Kommentare:

  1. Du stehst auf Glitzerß Mich hauts hier grad vom Bürostuhl, das hätte ich gar nicht von dir erwartet. ABer so kann ichs wenigstens zugeben ICH LIEBE GLITZER *schmunzel*

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. oh ja - ich kann ja so was von chi-chi sein...*lol*
    Na, dann warte mal die Creationen ab...vielleicht wirst Du ja meine erste Kundin in diesem Bereich ;-)))

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails