Mittwoch, 27. Oktober 2010

Haarlos in Heiligenschwendi....

Ich bin ja echt sauer auf omamo.

Da liegt die Schweiz - zumindest in dieser Höhe - schon voll im Schnee, und die Maria, der dann verkündigt werden wird, dass sie Mutter wird, hat immer noch keine Haare.

Das geht ja nun gar nicht.

Was aber unheimlich gut geht, ist die Art und Weise, wie die Briggi die omamo daran erinnert, mal endlich "in die Pötte" zu kommen (so sagen die Norddeutschen) - mit einem Foto!

OK - es ist ja noch Zeit ... so von außen betrachtet... aber natürlich blöd, wenn alle anderen schon fertig sind und Maria am Kopf friert.

Briggi - ich habe omamo den Kopf gewaschen (boah, hat die gequäkt!!!) und sie hat mir versprochen, dass am Wochenende (spätestens Montag) die Haare auf den Weg in die Schweiz sind!

(Für die "Outsider": es geht um eine Perücke aus Wolle....)

Kommentare:

  1. Also ich hätte ja genug, aber ich geb meine Mähne nicht her, nicht sehr christlich ich weiß, sorry

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn ich das gewußt hätte, hätt die Maria meine ABGESCHNITTENE MÄHNE bekommen.****grins***. Ja, ich habs getan, sie sind ab.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie Heike. Du hast wirklich dich von deinen Haaren auf den Zähnen trennen können? Die scxhönen "Zöpfe". :) :)

    Oma. Dann komme "bütte" ma langsam in die Gänge. Hier ist es wirklich "Arschkalt" und teilweise und Oberflächen bedingt auch schon weis. Die Dame friert sich sonst im Oberstübchen ihre letzten christlichen "Gedankengänge" noch ein. Das geht doch "nisch". ;-)

    Euch ein schönes "haariges" Wochenende.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  4. Boah Rolf, was heißt hier auf den Zähnen???????????? moooooooooooooooo, hau den mal, der wird frech.........

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Rolf WIRD nicht frech, der IST nun mal frech.
    Wenn ich das nächste Mal in der Schweiz bin, nehm ich die Highheels mit... meine Gummilatschen sind da viel zu weich für...na, Ihr beiden wisst schon, was ich meine...
    *lol*

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails