Freitag, 12. November 2010

Ich wurde geholfen....

Danke, lieber Michael!

Ich weiß ja, dass Du Bloggen doof findest, und schon gar keinen Bock hast, solche Sachen zu lesen (zumindest wenn, nur unerkannt) - aber Dein Hinweis im Forum hat meinen Seelenfrieden gerettet.

PC läuft wieder wie ne eins.

Und ich kann mich jetzt wieder auf die wichtigen Dinge im Leben einer kreativen Frau konzentrieren.... *lol*... und in Ruhe meine Termine einhalten.

Heute Nacht
stürmte Carmen über Deutschland - boah, so viel Temperament hätte ich ihr nie zugetraut!!!!
Aber Dach ist noch drauf, so irgendwie wohnen wir hier wohl in einer geschützten Ecke.

In diesem Sinne -
wollte nur kurz Bescheid geben...

1 Kommentar:

  1. Ja Carmen hat mich heute komplett um den Schalf gebracht, ständig Tatü tata, hoffentlich hat das erstmal wieder ein Ende.

    Schönes und entspanntes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails