Mittwoch, 3. November 2010

Zurück zur Realität...

Erst einmal Danke für Eure Kommentare zu meinem Halloween-Traum, und hier insbesondere an Shoushou!
Er hängt mir immer noch ein wenig nach, aber so langsam kann ich das wieder ausbalancieren.

Ich brauche nur in die Augen meiner May pen lay schauen - und schon werde ich ruhiger.
Irgendwie hat die es drauf...
Katze halt....

Das Alien guckt anders - trotz allem irdischer oder ... ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll.

Hier liegt sie auf der Fensterbank, mit dem Kuschelkissen an die Heizung gelehnt - sie ist ja nicht doof, nur bedächtig.
Warum?

Weil sie mit dem Kissen mindestens 3x schon von der Heizung in die Wolle gefallen ist.
Jetzt hat sie den Trick raus.
Diese Seite ist sicherer.
Und trotzdem warm...

Ich liiiiieeeebe meine Viecher!!!!

1 Kommentar:

  1. Hach, ich wollt dich nicht erschrecken, ich fand die Traumdeutung selbst ganz spannend.

    genau, kuschel mit den Viechern und alles wird gut.

    Drückdich Shoushou

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails