Sonntag, 12. Dezember 2010

Jede Menge Fäden....

jibbet bei omamo momentan genügend.
Vor allem abgeschnittene.
Aber auch nur, weil ich mich bereit erklärt habe, das Vernähen zu übernehmen.
Das war zwingend notwendig, denn sonst würde sie immer weiter Mützen häkeln...

Nicht, dass ich die nicht leiden mögen würde, aber genug ist genug.
Erst twistet sie Garne, obwohl sie damit aufhören wollte ("mo, das verstehst Du nicht - mir fehlt da noch ein ganz bestimmter Farbton..."), und dann kommen ihr dabei wieder neue Farbzusammenstellungen in den Sinn...

Hier mal 4 davon, alle ein wenig glitzernd (omamo ist auf dem Glitzer-Trip) willkürlich ausgewählt:



jaaaaahaaaa - aber wer nun denkt, dass Ruhe einkehrt an der Garnfront, hat sich getäuscht.

Jetzt probiert sich das Weib an Patchwork-Häkelteilen... hat sie doch wieder tolle Muster gefunden, mit denen sich so vieles ersinnen lässt...
nun denn, ich muss halt mit ihr leben - und irgendwie tät sie mir auch fehlen, wenn sie nicht mehr da wäre.
Ich glaub, dann würde es langweilig...

Kommentare:

  1. Waaaaahnsinn! Ich bin begeistert! Weiter machen! Liebe Adventsgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ganz oben sieht ja schon gut aus. Aber das dritte ist für mich der absolute Hammer. Eine nach meinem Geschmack gelungene Farbmischung. Sieht echt spannend aus.

    Ist das nicht die Mode aus den 20 bis 30 iger Jahren? Ist Frau, so sie es sich leisten konnte, nicht mit so enm Fliegenschutzgitter am Kopf durch die Gegend gewandelt? ;-)

    Dir übrigens auch nen schönen 3. Advent und so und weiterhin viel kreativen Spass.


    LG robe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der absolute Hammer! Die Teile sind dir so gelungen, einfach toll. Genau die richtige Mischung, nicht zu flippig und trotzdem ganz speziell. Die darfst du ruhig weiter produzieren... Nur die Fäden nicht wegwerfen, die kannst du wieder gebrauchen!

    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. In das erste Mützenmodell hab ich mich schlagartig verliebt, das sieht ja großartig aus, klasse

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die toll, mir gefällt auch das 3.-sind genau meine Farben

    LG Sieglinde

    AntwortenLöschen
  6. das letzte granny habe ich auch schon x-mal ausprobiert...ein buch mit sieben siegeln.
    und dabei schaut es so genial aus!!

    deine häkel-mützen-sets natürlich auch!!
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe mo,
    wunderschön, diese Mützchen (mir gefällt natürlich das zweite am besten)! Und die Fäden - na ja, vielleicht könnte man sie noch brauchen, aber ich glaube, ich würde sie trotzdem entsorgen. Oder allenfalls als Kissenfüllung verschwinden lassen ;-)
    Gute Nacht, du Liebe, Kreative, Gute!
    Herzlich,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  8. Mo, da hatten wir aber Glück, dass du omamo das Fädenvernähen abgenommen hast. Sie ist ja sehr kreativ und die Mützen sind alle ganz toll, aber so einfache Dinge wie Fädenvernähen sind nichts für eine Künstlerin. Da hätten wir bis Pflaumenpfingsten auf die hübschen Häkelteile warten können.
    Deshalb mein besonderer Dank an dich, liebe Mo!

    AntwortenLöschen
  9. Übrigens: Die neuen Teile sehen auch sehr vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  10. Falls du nicht mehr weisst wohin mit den tollen Mützen-Schals ich geb dir gerne meine Adresse;-))) Sie sehen alles suuuper aus! Ist das ein Eigenentwurf?

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh - Leute, ich baaaade gerade in Wohlbefinden!
    Wie schön, dass Ihr die Mützchen so mögt!

    Die Inspiration dazu hab ich mir schon letztes Jahr bei Elizza (Nadelspiel, siehe unter "Links") geholt, und jetzt hat mich das Häkelfieber wieder überfallen.

    Ich muss ja mal langsam die Regale für meinen zukünftigen Shop voll bekommen...*lol*

    Katarina - Du weißt doch - Filz- und Embellisherinnen heben jedes Fädchen auf...

    Rolf - jepp, Du meinst die Charleston-Käppies, gell?

    So, und jetzt geh ich weiter Fäden vernähen.... Bald ist es geschafft...

    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe mo
    entschuldige, ich stöbere da in etwas älteren Einträgen rum. Habe dich eben erst entdeckt und bin begeistert. Die Mützen sind so toll!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß dabei und danke für Dein Lob!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails