Mittwoch, 26. Januar 2011

Bis zum Valentinstag...

...ist es noch lange hin...

und dennoch war omamo heute wohl in herzlicher Stimmung.
Jedenfalls hat sie summend am Embellisher gesessen und fröhlich meine Enden von den Fäden, die ich vernähen musste, vernadelt.

Und es ist ein großes Herz entstanden, 30 cm hoch, und omamo weiß noch nicht so recht, was sie damit machen will... Und nein, es hat mit dem (oder heißt es der? Shit, die Anglophilen haben doch keine Artikel! Das hat man jetzt vom globalen Sprachgemisch! Aber ich bleib mal "DER Challenge") -
also es hat mit dem Frühlings-Challenge nix zu tun.
Ehrenwort!
Aber es hat unheimlich Spaß gemacht!

PS: die dunklen Flecken unten im Bild sind kein Dreck - die sind kugeliger Bestandteil der Styroporplatte, die als Fotohintergrund diente...

1 Kommentar:

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails