Montag, 31. Januar 2011

Jeden Morgen das gleiche Ritual -

LEBERWURST!!!
Ich muss dabei immer an die längste Praline der Welt denken (ne, Shoushou...!!!!! *rofl*!!!!) - bzw. an die beiden werbenden Knaben...
Das Alien macht einmal "Happps" und wech is der ganze Klumpen samt Herzpille, während May betulich und genießerisch an dem ihren herumschleckt und ich das Alien ablenken muß - na klar, vorher dran denken und an alle Finger ein wenig Leberwurst schmieren, die das Alien dann in der Zeit abschleckt, die May braucht, um dann doch endlich den Klumpen runter zu schlucken.

Es kommt aber immer so hin, dass dann beide noch mit meinen Fingern beschäftigt sind, während ich in gebückter Haltung verharre und überlege, wann der Tag kommen wird, an dem ich nicht mehr in die Senkrechte komme...Das hatten wir ja schon alles mal...

Und heute kam unser Hausmeister und hat mir die Batterie wieder in den Willi eingebaut.
So was von liebem Menschen (und seine Frau ist genauso hilfsbereit!) muß man erst mal finden!
Hat er doch tatsächlich die Batterie ausgebaut, mit nach Hause genommen und übers Wochenende aufgeladen, als ich ihm erzählte, dass Willi nur noch "klack - klackklack - " macht beim Anlassen...

Eigentlich dürfte ja nun nix mehr schief gehen - da will ich doch nachher gleich mal zum Einkauf starten - die Druckerrtinte ist fast leer, Katzenstreu (die ganz besondere, die hält, was die anderen versprechen) fast alle und vielleicht schaffe ich es dann auch noch, bei Steph vorbeizuschauen, die sicher denkt, ich würde hier oben vor mich hinschmollen oder streiken oder warum kommt die mo nun nicht endlich mal vorbei und guckt mein kleines Atelier an!!!
Ach ja - und drei 60-Liter-Säcke mit PET-Flaschen warten auch noch auf Versilberung...

Kommentare:

  1. Du bist lustig, kann ir das so richtig gut vorstellen mit dem gebückten Rücken und autsch nix geht mehr kicher

    Du hast heute 100 Leser Glückis ganz viele viele viele

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Frau Advokat bemerkt wieder alles.... *lol* - Jepp, "Nr."100 ist heute eingetroffen... pünktlich zum 2. Geburtstag, den ich aber nicht veröffentlicht, weil selber fast verpennt habe...Aber ich hab ne liebe email geschrieben.
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails