Donnerstag, 10. Februar 2011

La - Loos...

  ... entstanden ist der Name aus dem Lagen - Look, bei dem auffällige Ketten / Anhänger unbedingt dazu gehören, um von anderen Auffälligkeiten abzulenken... *lach*

Ich hab jetzt eine Serie Anhänger fertig - an Kautschukbändern mit Steckverschluss, alle so in den Höhen von 8 - max 13 cm.

Einige stell ich hier mal ein:

 
 
 

Wer Lust hat, kann sich hier noch mehr ansehen:

3 Kommentare:

  1. Um von anderen Auffälligkeiten abzulenken???? Ich denke du lenkst den Blick damit gerade sehr schön auf den Busen oder hab ich da was falsch verstanden???

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. @ Shoushou
    ... oder auch so ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. hi hi Sehr, sehr originell. Sehe solche zum ersten Mal, sehr kreativ und schön geworden. Mein Kompliment! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails