Dienstag, 22. Februar 2011

Sie sind da!!!!!!!


und noch viiiiieeeeel schöner als auf den Bildern davor!

Ich hab versucht, die Originalfarben einzufangen, und meinem Canönchen ist das auch recht gut gelungen.

Und da sie nicht rund sind, haben sie 2 Seiten...
eine schöner als die andere.
Ich glaube, das waren nicht die letzten, die ich mir bei Angela geleistet habe... die machen süchtig!



Danke für Deine wunderbaren Arbeiten!!!

3 Kommentare:

  1. Es ist wirklich toll, das anzuschauen, ich glaube ich fang besser gar nicht erst damit an, denn das kann wohl tatsächlich süchtig machen :-)

    Viel Freude damit liebe Monika

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!! Ich werde dort gleich mal gucken gehen... süchtig bin ich sowieso schon, und vielleicht ist es Zeit, mal den Dealer zu wechseln, hihi.... oder zumindest einen hinzuzunehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Monika - ich freu mich, wenn sie Dir gefallen! Schön zu wissen, dass sie in gute Hände kommen ;-)
    Lieben Gruss
    Angela

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails