Sonntag, 6. März 2011

Ohne Kommentar....

heute verkneife ich mir alles - bis auf diese Weiterleitung...
http://zwergpinscherwelpen.blogspot.com/2011/03/was-bedeutet-barf-oder-barfen.html#comment-form

Kommentare:

  1. Danke dir - im Moment fällt mir das Schreiben schwer. Meine rechte Hand will nicht so recht.
    Aber heute wollte ich mal, wieder - danke für deine lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  2. Mo erklär mir das bitte, werden auf den Bildern andere kleine Tiere gejagt und dann von den Hunden gefressen? Das mag artgerecht sein, aber davon bin ich kein Fan, oder was verstehe ich hier falsch?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Jahahaha ....
    keine Sorge, das sind nur Fellreste von Tieren, die als z.B. Hasenbraten (natürlich so zubereitet, dass es unsere sensiblen Seelen nicht tangiert, weil wir lieben ja auch Hasen...)auf den Teller kommen. (Der Nachbar schlachtet professionell)
    Normalerweise kommt sowas in den Müll.

    Dann aber bitte lieber so - absolut der Natur entsprechend, oder?

    Wobei - ich guck da auch nicht soooo genau hin, hab einfach aber dennoch meine Freude an der Freude der Vierbeiner...

    Das ist die Sache mit dem Dosenöffner ... Fressen und/oder gefressen werden.

    Oder die Endlosdiskussion, was darf man überhaupt guten Gewissens essen...

    Ich habe irgendwann akzeptiert, dass ich zur Gattung der schlimmsten Raubtiere gehöre, nämlich jener namens Mensch, die zum Vergnügen und zum Appetit tötet.

    Ich muss da nicht mitmachen, aber ich mag Fleisch, wenn es lecker ist.
    Deshalb bin ich auch kein Vegetarier oder noch besser Veganer.

    Also keine Sorge -
    hier haben Hunde nur wirklich ihren naturgegebenen Triebspaß - und am besten, Du schreibst einfach mal die Jutta an.

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails