Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern...

wünsche ich all meinen Lesern und Leserinnen!


So eigentlich wollte ich ja das Alien als Osterhasen verkleiden und hab dann erst einmal geschaut, wie es denn zu dem Eierfest steht...
 
Ey May - komma her, ich hab keine Ahnung, was mo schon wieder von mir will...

OK, sie sagt dauernd "Such" - ja was denn bitte?

ne, hier riecht auch nix nach Leckerlis

 vielleicht sind das ja Hunde-Ü-Eier?
 Ich schnupper mich mal durch -
von links
 über Mitte
 nach rechts...
 OK - war wohl nix....
da leg ich sie mal lieber auf einen ausgiebigen Osterspaziergang fest.
des Pin-Chi's Kern...
es war ja auch gar kein Pudel...
in Wirklichkeit .
Weiß der Geier, was der olle Geheimrat da wieder geträumt hat!
Es war ein Zwergpinscher.
Und das ist auch mein Kern.
Wer mich kennt, weiß das!

Und weil Ostern so schön ist, hier noch ein ganz besonderer Extra-Hase für Rosi.
Von Rosi habe ich nämlich gestern eine richtige Osterkarte bekommen - so im Umschlag und mit Briefmarke drauf - und das ist mir bisher noch nie passiert. Weihnachten - ja. Geburtstag -auch. Aber Ostern?

Ich hab mich wahnsinnig gefreut!!!

So wie damals über diesen Hasen, den ich vom Flo bekommen hatte - 
einen für seine mom (+), einen für mich.
Und dieser Hase wird mich - mit all seinen wunderbaren Erinnerungen -
durch noch alle zukünftigen Ostern begleiten.

Kommentare:

  1. Also Mo, was bitte soll denn das ALien auch im Osterhasenkleid, ne ne . lass das mal lieber, so ohne ist es viel besser.

    Auch dir ein frohes Osterfest :-)

    Ohne Stress mit irgendwelchen Gegenübers :-)

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Dann wäre "ES" ja ein Hasenalien. Willst du das wirklich? :) Übrigens, was soll das Alien suchen, was schon da ist, vor seiner Hasenalienschnautze schon liegt. Du hast aber auch manchmal Vorstellungen und herausfordernde Wünsche. ;-)

    Wünsche dir auch ein wunderschönes Eierfest. Viel Sonne und keinen inneren Wolkenbruch. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. @ Shoushou -
    ein Flughundosterhase ist doch mal gar nicht so schlecht... in Bayern etc. würde man das "Wolpertinger" nennen, (geh selber googeln *lol*) - wahrscheinlich hat mich mein Online-Workshop bei Jude Hill (Blog = *spirit cloth* auf der rechten Seite dazu animiert... ;-)))

    Und wegen des Sch...Gegenübers muss ich halt sehen, wie ich damit weiter zurecht komme.
    Immerhin bekommt die eine Kastanie (im Überwachungsbereich) jetzt grüne Blätter und mein unbeobachteter Radies vergößert sich dementsprechend...

    AntwortenLöschen
  4. @ Rolf -
    ey, ich bin Frau und von daher schon mal fantasiebegabt und für Neues immer aufgeschlossen....
    Jäger & Sammler sehen das natürlich zentrierter - (Ich hab jetzt nicht!!! Tunnelblick gesagt!!!)
    Aber das Alien ist halt doch nur ein Mann /Männchen - quod erat demonstrandum.

    Und trotzdem liebe ich es...
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so viele bunte Ostereier... Versteck sie nicht zu gut, damit die nicht irgendwann das stinken anfangen ;-) Aber das Alien hat ja jetzt die Spur aufgenommen *grins*
    Fröhliche Ostertage :-)
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails