Sonntag, 24. April 2011

Jaaaauuuuul......

na Klasse.

Meine ganzen liebgewonnenen Blogs sind weg.
Irgendwie hab ich verkehrt geklickt, als ich einen neuen einfügen wollte...
Das mit der Returntaste funzt nicht - da sind die Google-Brothers gnadenlos.

Das Wort, das ich hier mindestesn 3x gebrüllt habe, fängt mit Sch... an.

Helft Ihr mir, bitte????
Einfach mal Eure Blog-Links einstellen?

Oder nen anderen Tipp geben?
 ________________________________________________

25.04.11
Lösung: 
Bastelstunde.

Über das Dashboard in die verfolgten Blogs reingehen (da waren sie nicht gelöscht), und der Reihe nach wieder per Hand verlinken.

Problem: nicht alle Blogs heissen noch so, wie sie ursprünglich mal benannt wurden, denn was man für einen Namen auf den Header schreibt, hat ja nix mit der URL zu tun...
Ist ja bei meinem Blog ebenso.
Also nicht wundern, wenn der eine oder andere Blog noch nicht hier wieder auftaucht - ich find Euch alle noch!!!
Erst mal lieben Dank für Eure Anteilnahme - es hat mich echt getröstet!



Kommentare:

  1. Liebe mo

    Du meine Güte, was hast du denn für einen Löschknopf gedrückt?? Dass mir das nur nicht auch noch passiert, ist doch unangenehm. Unter deinen Leserinnen bin ich noch, und das bleibt auch so.

    Also, auch wenn ich nicht weiter helfen kann, trotzdem noch schöne Ostern wünsche ich dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Mo, das hätte mir passieren können. Ist ja echt ätzend.
    Ich weiß auch nicht wie du das reparieren kannst. Alles neu gestalten denke ich

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mo, das is ja echt Kotig. Ich weiß aber leider auch nicht wie ich dir helfen kann. Wenn du eine Idee hast wie ich dir dennoch helfen könnte, dann sag bescheid. Ich drück dich ganz doll Jessi.

    AntwortenLöschen
  4. Es hilft wohl nichts, als eine "Bastelstunde" einzulegen. Sende dir sonnige Ostergrüße und wunsche dir viel Erfolg. LG Sabine
    __♥♥♥
    __♥♥_♥♥
    _♥♥___♥♥
    _♥♥___♥♥_________♥♥♥♥
    _♥♥___♥♥_______♥♥___♥♥♥♥
    _♥♥__♥♥_______♥___♥♥___♥♥
    __♥♥__♥______♥__♥♥__♥♥♥__♥♥
    ___♥♥__♥____♥__♥♥_____♥♥__♥_____
    ____♥♥_♥♥__♥♥_♥♥________♥♥
    ____♥♥___♥♥__♥♥
    ___♥___________♥
    __♥_____________♥
    _♥____♥_____♥____♥
    _♥____/___@__\\___♥
    _♥____\\__/♥\\__/___♥
    ___♥_____W_____♥
    _____♥♥_____♥♥
    _______♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe mo,
    weiterhelfen kann ich dir auch nicht, aber dich mal tüchtig knuddeln! Meinen Bloglink findest du vermutlich in der Absenderadresse dieses Kommentars (falls du mich noch willst)... ;-)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails