Freitag, 8. April 2011

Mode...Models ...


oh je ...
omamo ist im "Designer-Rausch".
Und nebenbei skizziert sie schon Patches von wegen Jude Hill und dem Workshop...

Und ich muss jetzt fotografieren...

Ach ja - von wegen "Designer-Rausch" -
jetzt wuselt sie gerade diverse Garne zu Pullovern (sommerlich) zusammen...



Ach ja - fotografieren...

Hier sind 4 von 5 Mützenmodels...





ach ja - das ist Model Nr. 5 beim Shooting...

ach ja - man kann die Käppis übrigens rechts oder links herum tragen.

Vielleicht schaffe ich es, sie alle am Wochenende im Dawanda-Shop einzustellen.
Wenn nicht, ist omamo sauer.

Kommentare:

  1. Also manchmal, also nur manchmal, versteh ich kein Wort von dem was du schreibst... Patches für's Jude Law sommerliches Garnshooting? *augenverdreh*

    Ich geh mir erstmal 'n Kaffee holen und dann les ich mir das alles nochmal durch ;-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Garnshooting??? Jude Law? ich hab doch oben geschrieben *omamo ist im "Designer-Rausch".
    Und nebenbei skizziert sie schon Patches von wegen Jude Hill und dem Workshop...*.

    Also: Jude Hill macht wunderbare Patchwork / Quilting Arbeiten - sie malt mit Stoffen, um es mal so einfach zu beschreiben.guggstu hier:
    *http://spiritcloth.typepad.com/spirit_cloth/*.(rechte Seite meine Lieblingsblogs)

    Das "Shooting" (unter dem 2. "Mützenmodell") bezieht sich rein auf das Fotografieren... (Im Model-Slang auch "shooting" genannt)

    Alles klar?
    Prost Kaffee - bin gerade beim 5. Kaffee...
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails