Freitag, 24. Juni 2011

Oh je - ogootogott...ART-MIX Challenge 2. Quartal ...

ich darf's nicht zeigen.

omamo würde mir so auf die Finger hauen, und ich kann's ja auch irgendwie verstehen.

Die ist echt am Wirbeln.
Figürlich, pinselig oder so irgendwie wollig/garnig.
Angeblich kannse sich nich entscheiden....
Und hat dann noch so mindestens 5 Projekte der anderen Art in Arbeit...

Und sie ist absolut zickig.

Oh shit.
Ne ehrlich - ich hab keine Anhung, ob sie das nun schafft zum Termin (30.06.) von wegen Challenge und so .
Omamo auch nicht.
Die ist gerade am Redigieren von diversen Schreiben bzw. Artikeln....

Und dann ist die echt am Zicken!
Aber so richtig!


Ich - so als Beobachter - find's einfach toll.

Mir tut ja auch keiner was.
Zumindest nicht mehr als mal "jucken".
Und da hilft "kratzen" immer.

Wollte nur noch mal vermelden, dass in unserer Senioren-WG alles "vollnormal" läuft ... wie immer halt...

Kommentare:

  1. Na Mo - mal wieder alles auf dei letzte Sekunde gedrückt ???

    Super, dann kommst du in Hochform, ich bin schon sehr neugierig

    AntwortenLöschen
  2. Det is doch tröstlich.
    Liebgruß,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen, dass es dir auch nicht anders geht als mir... Wie immer, wenn etwas auf Termin fertigwerden sollte, kommt mir auf den letzten Drücker noch eine ganz andere Idee als jene, die ich bereits angefangen und weitgehend realisiert habe ;-)
    Mach's gut, und bis bald!
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Positiver Stress verlängert das Leben! Und schüttet der Körper Adrenalin aus, fühlt man sich um Jahre jüger... Also, schön weiter Drehzahl machen, liebe Mo! ;-)

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails