Dienstag, 14. Juni 2011

Sonneberg...

etwas verspätet durch meinen längeren Besuch bei Jutta gebe ich nun auch meinen kleinen Bericht über Sonneberg ab...
Vorab: es hat einen Riesenspaß gemacht!
Erst war ich ja ein wenig stinkig, weil die Vorab-Organisation so gar nicht so war, wie frau es als Ausstellerin gewöhnt war.
Aber im Nachhinein besehen - es war Klasse!
Es hat alles geklappt und es war ein menschliches Miteinander.
Ich glaube, ich könnte mich in Sonneberg verlieben... ne, an Sonneberg gewöhnen (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen).

Unsere Unterkunft bei "dIE III im hoF" war schon mal wunderbestens - weil kreatives Umfeld.
Hier "medusa" beim ersten Entwurf für ein Geburtstagsgeschenk-Garagentor für Elke, unsere "Herbergsmutter" 
Das Alien hat sich super benommen und auch wirklich nirgends markiert - aber es war ja auch so was von fertig, dass es am 2. Tag (Abend) auf mein Kopfkissen gekrochen ist und sich dort bis zum nächsten Morgen nicht einen Zentimeter von wegbewegt hat. Ich hab dann das lange grüne Kopfkissen darunter gelegt und die Füße aus dem Bett baumeln lassen - und genauso tief geschlafen.
 Na, die Messe lief ab wie alle Messen - viele neue Verbindungen, viel Spaß, Interessante Gespräche und ab und an ein Verkauf.
Das Alien überstand alles größtenteils in seinem neuen Kennel und bekam natürlich auch Besuch von anderen Hunden.

Und hier der Stand...

AAAAAABER....

Was mich ja so unheimlich gefreut hat, ist die Tatsache, dass 2 unserer ART-MIX Forumsmitglieder bei den Teddies den 1. Preis abgesahnt haben -

Heike's Teddy (links) und Susi's Teddy: 

Und nein, sie haben die Auszeichnung nicht nur innerhalb des Punkte-Bereiches für "Gold" erhalten, sondern sie waren punktemäßig die Besten! Und dafür gab es dann auch einen Pokal!
Der steht jetzt hier bei mir und geht die nächsten Tage samt Teddy an Heike zurück, da ich die Ehre hatte, Heikes Preis in ihrer Abwesenheirt entgegenzunehmen.

Und nun  mach ich mich mal daran, den Willi endlich auszuräumen...

Kommentare:

  1. Klingt nach einer schönen Zeit, danke auch für die tollen Bilder.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Na, das freut mich aber, das es ihnen hier bei uns in Südthüringen gefallen hat.

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails