Samstag, 27. August 2011

Dunnerlittchen.....

... mitten drauf auf den Geschmacksnerv...
 hat die Mia getroffen.... aber so voll auf den Punkt!!!!

Kam doch heute ein Päckchen, aber so ein richtig schweres!!! aus Portugal an.
Ich hab noch nie Post aus Portugal bekommen - geschweige denn ein Päckchen!


Das kommt ja auch nur daher, dass ich - mehr aus "Solidarität" heraus - bei Mia's Blogger-Geburtstagsverlosung mitgemacht hatte und - zu meinem ungläubigen Erstaunen - tatsächlich unter den 3 Gewinnern war!
Und keine Ahnung, was ich da nun gewonnen hätte - die Mia hielt sich bedeckt.

Und heute kam es nun an, das geheimnisvolle Teil, ganze 1.336 kg schwer (ich musste!! es einfach wiegen....*looool*) und ich habe es bedachtsam ausgepackt, die Vorfreude und Spannung voll auskostend.
Aaaah ja - das wird spannend!
Hinter den Häkelblumen versteckte sich ein ganz lieber Brief:
mit einer wunderschönen Karte aus Kork. (Doch, Mia, das wusste ich, dass Portugal führend im Export von Kork ist - so als alte Weintrinkerin...)
Beim weiteren Auspacken - gaaaanz langsam, schöööön genießen!!!! - fingen dann die Appetitdrüsen an zu arbeiten:

Und nun guckt mal und fühlt mit mir:
Oliven, angemacht:

Piri-Piri:
(Die alte Siamesin liebt es doch scharf...)

Und was ist DAS?

Aaaaahhhhhh...... Käääääse!!!!

Und dann noch 
Sardinen-Pastete

 Was ist denn das noch?

 Ooooh - als krönender Abschluss und unvergänglich, da nicht zum Essen:
ein getöpfertes Olivenschälchen mit Ablage für die Kerne!

Also Mia - DIE Überraschung ist Dir aber wirklich gelungen!
Heute werde ich alle guten Vorsätze über Bord werfen und den Weg zum Himmel beschreiten und einfach nur Schlemmen!!!!!
Danke!!!!

Kommentare:

  1. Unverhoffte Überraschungen sind doch das Beste ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich gerade mit dir Mo und ich muss zugeben, dass beim Anblick des Käses und der Oluven mein Abnehmwahn kurzfristig für überflüssig erklärt wurde.

    Genieße es - ich denke an dich

    Knutsch Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmmm .... lecker ..... :o)
    Ich wünsche dir einen guten Apetit und überhaupt kein schlechtes Gewissen beim Schlemmen

    Bussi, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... das freut mich aber, dass ich dir damit eine Freude machen konnte :-) Guten Appetit!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Super, herzlichen Glückwunsch und genieße die Genüsse :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll! ♥-lichen Glückwunsch, du Glückspilz und guten Appetit!
    Bussi,
    Daria

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails