Sonntag, 21. August 2011

Wieder ein Terrassenbesuch....

und zwar von einem Prachtkerl von Nashornkäfer!

 Ich muss gestehen, dass er schon verschieden war, als ich ihn vorhin fand - keine Ahnung, ob er mit seinem imposanten Schädel gegen die Glastüren geknallt ist oder seine Zeit einfach um war.
Auf jeden Fall will ich ihn Euch zeigen.



Ich bin absolut fasziniert...

Kommentare:

  1. Die Burschen stehen unter Naturschutz - eine echte Rarität !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein hübscher Nashornkäfer!
    Die Kleinsten sind eben oftmals doch die Größten ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, welch Seltenheit! Toll, dass man sie noch selbst in Natura anschauen kann und nicht nur im Glaskasten im Museum :-) *freu*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich fsazinierend, ich glaube, ich habe in meinem Leben überhaupt noch keinen gesehen.

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Erstaunlich, dass der kleine Große bei Hund und Katz überlebt !

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag keine Krabbeltierchen, aber sie sind sehr selten.

    *ein Stückchen Torte rüberschieb*

    :))

    Bussis, Daria

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails