Mittwoch, 14. September 2011

omamo rührt sich...

...langsam wieder.

Was ja auch Zeit wurde. Immer dieser blöde Spruch von wegen "ich bin zur Zeit mal wieder antriebslos..." geht mir langsam auf den Keks.
Früher waren es "kreative Schaffenspausen", heute sind es "deprigesteuerte Antriebsblockaden".
Mir ist das eigentlich ziemlich wurscht, was nun die Gründe sind, Hauptsache, sie kommt mal wieder in die Gänge!
Also hab ich ihr ein neues Objektiv besorgt, um sie zu reizen - schaut mal, wie schön man damit 'Makros' aufnehmen kann:


Das ist die Spitze eines Kugelschreibers. Jetzt muss sie nur noch üben, es geht wohl auch noch größer...

Ansonsten sitzt sie mit wissendem Grinsen endlich wieder im Ektorp und nadelt vor sich hin - ich hab keine Ahnung, was das werden soll (sie schon, sagt sie, die Idee sei ihr beim Stricken gekommen).
Na ja, auf jeden Fall schön bunt... ;-))

Kommentare:

  1. OOooooohhhh... Makrofotografie haben wir auch erst kürzlich für uns entdeckt. Tolle Bilder! P.S.: Kennst du eigentlich auch meinen KraftStoff Blog?

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. "...deprigesteuerte Antriebsblockaden..." So so. Also so nennt ma das also nune bei Omi in ihrem Wolkenkuckusnest. :D Na gut. Damit du nicht wieder in solch eine archaische Denkfalte verfällst, würde ich sagen, bewege deinen "reifen" Hintern hier her. :D Ich hätte schon genug für dich zu tun. :) Dann könnte ich wenigstens meine "Antriebsblockade" in Ruhe pflegen. :)

    Viel Spass noch beim "Häckeln".

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon toll aus, liebe mo! Was auch immer es wird, ich nehm´s - es ist schön bunt und macht gute Laune. Ach, wenn du jemanden brauchst, der dir in den Hintern tritt, melde dich, denn ich habe es von einer ganz lieben Frau gelernt :-* Freu mich, wenn wir mal wieder quatschen und uns gegenseitig trösten und treten :))

    Deine Makroaufnahmen sind wirklich toll! Man sieht sogar, dass der Kuli rostet *hihi*

    Knuddelbussis,
    Daria

    AntwortenLöschen
  4. Na nach ANtriebslosigkeit sieht das nun gerade nicht aus, ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal Zeit für Handarbeiten gefunden habe, ich hoffe jedoch, du lässt uns teilhaben, dann kann der hans wieder so schön ablästern wie im letzten Jahr. Er meints ja lieb und ich muss immer grinsen :-)


    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails