Donnerstag, 27. Oktober 2011

Was hat "Turkey"...

... eigentlich mit "Entzug" zu tun?
Bild: Wikipedia
Ich war seit gestern nachmittag jedenfalls auf dem kalten Truthahn, weil mein Internet gesponnen hat.


Selbst der notgedrungene Rückzug auf den IE half nicht - der hat 15 Minuten geblufft und sich dann sogar aufgehängt, während der Feuerfuchs ja zumindest immer noch so tat, als würde er arbeiten...

Jetzt geht er wieder, der Feuerfuchs, und ich bin rundherum glücklich.


Ach ja, und ich bin ja immer die "böse mo", die den Leuten sagt, geht doch mal selber googeln - ich hab dann mal meinen eigenen Rat befolgt und das auch getan - laut Wiki heißt es:

Die Bezeichnung Cold Turkey (deutsch: kalter Truthahn) leitet sich von einigen der Symptome ab, die diese Form des Heroinentzugs begleiten, nämlich kalte Haut und Gänsehaut.
Gut, wieder was gelernt. So was aber lieber nur in Theorie.

Ich hatte zwar keine Gänse-/Truthahnhaut, aber es war richtig doof!!!!!
Na ja, ich bin ja auch kein Puten-Kerl....
  

Kommentare:

  1. Tjaja...Das bekommt bestimmt, weil du so oft über den IE schimpfst. Nur, womit hast du denn bloß den Feuerfuchs verärgert...*unschuldig guck*

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen
  2. :) :) .... alles klar bei dir/ euch? :D

    LG rolf

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails