Sonntag, 20. November 2011

Eigentlich....

wollte ich ja heute über das Errichten des Misburger Weihnachtsbaumes berichten... aber das mache ich dann morgen oder so,denn das eilt ja nicht... 1. Advent ist ja erst nächsten Sonntag.

Aber ich habe ein paar Bilder von merlin knipsen können - wenngleich der das völlig Scheixxe fand, mit Blitz und so... irgendwie fehlt ihm noch so das gewisse "Model"-Gen.

Und trotzdem ... guckt Euch mal den kleinen Zauberer an...






Kommentare:

  1. Man könnte echt denken, dass du so richtig verliebt bis Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Aber das letzte Bild spricht mehr wie nur Bände. :) >Es ist wirklich das schönste finde ich. ;-)
    Ihr habt Spass. Zumindest du. :)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ist ihm sichtlich unangenehm.

    Auch wenn der irgendwie unförmig aussieht, süss isser.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... schüchtern, der kleine, was?

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails