Freitag, 16. Dezember 2011

Es schneit....

Dicke Flocken, die nicht liegen bleiben ...
Aber jetzt weiß ich, dass es nicht nur kalt und nass ist, sondern Winter...

Warum bringt mich das eigentlich zum Juchzen????
Na, warte ich doch mal, bis ich wieder ins Auto muss....

Die vierbeinigen Jungs werden jetzt wohl erst einmal "angezogen" werden (ne, hat nix mit Schickimicki zu tun, sondern mit fehlender Unterwolle und daraus resultierender Rumzitterei (macht warm = Energie), die bis zur Unterzuckerung (Energie geht weg ins Wärmen, da fehlt dann "Zucker" = Kohlehydrate zum Nachhheizen) führen kann - ist doch klar - zu klein für zu viel Haut... )

Aber ich gebe ja zu - wenn schon Hunde anziehen, dann auch witzig.
Das tut den Hunden nix und mir macht es echt Spaß!

Hauptsache, die beiden können damit laufen und pieseln (sind ja Jungs...)

Wobei das Alien ziemlich zickig ist, was "Anzüge" angeht. Das akzepiert nur eine Marke. Die ist auch richtig toll - aber teuer.

Merlin sieht das völlig "ismirwurscht".

3 Kommentare:

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails