Samstag, 31. Dezember 2011

Prosit Neujahr - und schon wieder mal...

ist so ein Jahr herum.

Und nachdem dieses schwindende Jahr so viel Kummer, Sorgen, Trauer, Angst gebracht hat, dass seine guten Seiten gar nicht zum Tragen kommen (so scheint es mir zumindest, wenn ich in die Medien sehe oder auch mich im Freundeskreis umhöre), hat mich das bewogen, den Wunsch für das kommende Jahr ein wenig anders zu formulieren.

Immer nur Glück und Erfolg - mein Gott, was wäre das langweilig und was wären wir spätestens nach einigen Jahren für Hohlköppe....

Es sind wohl weniger die Glücks- und Erfolgsmomente, die uns reifen und wachsen lassen, als die Stolperfallen, Fettnäpfe, Enttäuschungen und Schicksalsschläge.

Das erlaube ich mir jetzt mal, so aus meiner "Seniorensicht", festgestellt zu haben und stehe da auch zu.

Dass das nix Neues ist, weiss ich auch - aber es ist schon etwas anderes, so etwas nur zu lesen oder selber zu der Einsicht gelebt zu werden... (Wer lebt mich? na ich natürlich!)

 Hier also nun mein Wunsch für Euch (und mich):


Und wer jetzt meint, das hinter den beiden wäre die Muttersau
- sprich ich -

NEIN!!!!

 Das ist ein Glücksschwein!!!!

So, und nun geht feiern oder wie immer Ihr Silvester verbringen wollt - wir werden es uns hier ganz gemütlich machen (ohne Sau).

Ein wenig Sinnieren, ein paar leckere Häppchen, um 0:00 den Donauwalzer volle Lautstärke und Feuerwerk gucken, dann irgendwann ins Bett, und morgen Dinner for One und Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker.

Same procedure as every year.

Ich hab nur keinen Butler.
Vielleicht sollte ich mit dem Eisbärenfell anfangen - aber das ist ja out seit Knut....

Also bleibe ich bei meinen lebendigen Fellen und spare mir die Kosten für einen Butler.

Kommentare:

  1. ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe mo,

    dein Wunsch für 2012 ist großartig! Den nehme ich mit auf meinen Weg. Ich wünsche dir auch ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Nun gut, wie du willst. Dann wünsche ich dir für das nächste Jahr, dass es besser wird als das letzte, auch wenn dieses schon gut war. Ich wünsche dir Gesundheit und viel Liebe und das alles was du machst sich in Wohlwollen und Reichtum verwandelt, damit du mal wieder in dein geliebtes Land fahren kannst ;-)
    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe mo,
    was für ein schöner Neujahrswunsch - dankeschön, und gleichfalls, natürlich!
    Ich mache es mir mit meinen Katzen am Kachelofen gemütlich, ein Buch, ein schönes Glas Wein, Musik ... einfach nur friedlich!
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails