Samstag, 14. Januar 2012

Morgenspaziergang...


...14. Januar - und so irgendwie Frühling... oder doch Herbst?
Auf jeden Fall kein Januar-Winter.



Aber ein Tag zum Fotografieren.
Auch wenn die EOS immer noch nicht so will wie ich, aber ich brauch jetzt mal ein paar Bilder.

Die Herren gehen einträchtig Schnüffeln und Pieseln,


bis da plötzlich ein so wolliges Ungetüm auftaucht - wetten, dass der Merlin noch nie einen Bobtail gesehen hat?

Aber Merlin, der kleine Aztekenlümmel, kennt ja keine Furcht,  und so sagt er dem Wollpaket erst einmal gehörig die Meinung.


Und weicht keinen Zentimeter zurück.


Und da gehen sie, Hund und Herrchen, und der Merlin passt auf, dass sie nicht wieder umkehren


Eigentlich war der ja doch ganz nett, aber eben ein wenig unheimlich - na ja, mal sehen, vielleicht lass ich ihn nächstes Mal doch hier durch...

Kommentare:

  1. Ich biete momentan..ähhh, warte mal...ziemlich genau -9 Grad und meterhoch Schnee, das´schon eher Winter, oder?

    AntwortenLöschen
  2. klein aber ohoooo :-) klasse die Bilder .
    Der Bobtail hatte bestimmt die Hosen ..äääh. ...das Fell voll :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man ja erst wie klein der ist! Und ein Wunschkind *kicher*.

    AntwortenLöschen
  4. Da hat er sich ja ordentlich Respekt verschafft, der Kleine *g*

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails