Freitag, 24. Februar 2012

Chaos in Steigerung...

Bitte nicht nachmachen:

OK.
Ganz ruhig bleiben.
ommmmmmmmmmmmmmmmmmm.....ooooommmmmmmmmmmmm.... oooooommmm.... ommmmverdammichnochmal!

So irgendwie tät ich jetzt nen Mekongh vertragen... in Erinnerung an asiatische Geduldsamkeit... smile... may pen ray... mappelaaaayyiiii....

Aber da ich ja im Frühlings-Papen bin, sollte ich mich an die Anweisungen halten ... immerhin sind seit 01.01.2012 bis letzten Montag 9 kg geschmolzen ohne Hunger und trotzdem lecker und null Kalorienzählen ...

Ach ja - ich hab auch noch 2 Katzen hier seit ca. 10 Tagen, kein Problem mit den Herren Hund, aber ein Problem mit "Sachen hochstellen hilft nix mehr", wobei die dicke Katze Mieke eh nicht hochkommt, weil sie zu fett ist (noch), aber Kater Fritz in unnachahmlicher Eleganz zwischen offenen Farbtöpfen und Kaffeebechern hin und her schwebt, nur ich sehe alle möglichen Katastrophen vor meinem inneren Auge...

Ach ja, und dann ist da noch der Futterneid - die Katzen machen sich schamlos über das Hundefutter her, und die Hunde stehen den Felinen in nichts nach und revanchieren sich mit der Vernichtung des Katzenfutters.
Neutraler Katzenfresspunkt: die Treppe. Da traut sich der Merlin nicht drauf, da er Höhenangst hat. OK - das Alien mischt sich als Katzenhund ab und an dazwischen, aber da ist eh Hopfen und Malz verloren.

Und mit den Hunden verzieh ich mich dann mal kurzfristig in einen abgeschlossenen Raum...


Kommentare:

  1. Komischer Weise schmeckt immer das Futter des anderen besser. Katze Rambo bekommt ihr Futter aus diesem Grund in einem anderen Zimmer auf einem erhöhten Fleck, wo wir nicht hin kommen. Wir fressen in der Küche und wenn Futterzeit ist, hat Rambo Küchenverbot. So hat jeder beim fressen seine Ruhe.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. *Kaffeepruster vom Bildschirm wisch* WIE heißt die Katze?
    *mich wieder sammel* diese Fütterungsprobleme haben wir auch mit Hund und Katze...Nur geht Katze nur im Notfall ans Hundefutter. Während Hund ganz wild aufs Katzenfutter ist. Daher bekommt Katze jetzt ihr Futter nur noch oben im Kratzbaum. Geht doch *g*

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails