Mittwoch, 29. Februar 2012

Kommentare...

... sollten Spaß machen und spontan erfolgen.

Mittlerweile brauche auch ich eine Brille oder muss 2-3x neu das "Captcha" oder wie das Teil heißt, eintippen, weil, wir haben jetzt ja 2 Wörter, die möglichst unleserlich zu erraten abzutippen sind.

Ergo hab ich jetzt mal diese Funktion abgestellt - die "Portugiesen" werden jubilieren *lol*.

Sofern ich nun nicht mit Viagra oder Erbschaftsanfragen zugeschüttet werde, werde ich es so lassen.

Liebe Google-Brüder,  macht doch bitte die Buchstaben wieder lesbar....

Kommentare:

  1. Mo, du sprichst mir aus der Seele.
    Ich hab auch schon dran gedacht einen Aufruf zu starten.
    Was soll der Quatsch mit dem unleserlichen Buchstaben.
    Das ist doch keine Hilfe und überhaupt kann man ja auch nur einen Kommentar loswerden wenn man sich hier anmeldet.
    Ich finde das richtig nervig.
    Ich bin dafür, lieber googlebetreiber:
    STELLT ES WIEDER AB.

    Liebste Grüße Jessi, Bussel

    AntwortenLöschen
  2. +++ Eilmeldung +++ Portugal führt neuen Feiertag ein +++ Anlass ist der Verzicht der Bloggerin mo auf die neue Sicherheitsabfrage +++ Beschwerden haben gewirkt +++ Demonstrieren lohnt sich wieder +++ Portugiesen in Aufruhr +++ Regierung befürchtet Auswirkungen auf nationale Politik +++ Deutsche Auswanderin aus Óbidos betrinkt sich sinnlos und feiert den Erfolg auf offener Straße +++ Ende

    AntwortenLöschen
  3. Hab das auch abgestellt...is doch fürn Popo sowatt

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails