Montag, 27. Februar 2012

Kunsthandwerkermarkt...

So - Kunsthandwerkermarkt ist überstanden.

Das "überstanden" bezieht sich nur auf Vorbereitungen (beginnend bei kreativen Prozessen bis hin zum schnöden Transport der Ausstellungswerke und Materialien) und endend im Abtransport...

Ne, es hat echt wieder Spaß gebracht.

Und es gab wieder einmal so viel wirklich Schönes zu sehen. Am liebsten wäre ich als monetenpotenter Kunde bei einigen Ausstellern aufgelaufen, denn da war wirklich Kunst und Handwerk vorhanden... (Es gibt ja auch so angepriesene "Kunsthandwerker"Märkte, auf denen Hobby-Bastler sich als Kunsthandwerker fühlen dürfen...) ...wunderschöne, sehr eigenwillige Mode,  faszinierender Schmuck, großartige Töpferarbeiten - ein Besuch hat sich allemal gelohnt!

Und der Isernhagenhof bietet ein tolles Ambiente.

Was mir dieser Markt gezeigt hat, ist, dass meine "Merinos" wirklich gut sind.

Das einzige Problem ist - man braucht eine Wand dafür.
Also einen Platz, von wo aus sie wirken können.

Denn sie wirken - durch ihre Farben und mit ihren Formen.

Das war mir eigentlich von Anfang an klar - aber was soll's, wenn frau im kreativen Prozess ist?

Nun habe ich auch noch einen farbigen Rahmen dazu gefügt, der notwendig ist - also der den Merino vervollständigt.
Aber das macht das Bild natürlich noch ein wenig größer - von wegen Wand und Platz und so....

Ich hab's ja immer schon geahnt - eigentlich sind die Merinos  Bilder für Arztpraxen oder Räume. in denen Mensch sitzt und ein wenig Wärme - Farbe - Fantasie braucht... warum auch immer...

Nun denn -  ich habe auf dieser Ausstellung Menschen kennengelernt, die mich wiederum inspirieren und / oder die ich einfach mag und mit denen ich mich weiterhin austauschen werde.




Und heute mach ich gar nix, erhole mich und hoffe auf den angesagten Temperaturanstieg (hier nieselt es immer noch kühl und nebelig) und morgen ist Aufräumen angesagt....

Kommentare:

  1. Das macht Lust auf mehr. Da hast Du Recht. Die Bilder sprechen für sich. Klasse.....
    Dann erhole dich mal. Ich rufe später an....

    AntwortenLöschen
  2. hey mo,

    schade - das hätte ich gern live gesehen...sieht klasse aus (ich war "leider" in München ... ;-) )
    lg
    steph

    AntwortenLöschen
  3. Steph - dann gib mir mal endlich zumindest so "ungefähre" Öffnungszeiten an... *lol*
    Und München ist natürlich ne adäquate Entschuldigung (so als Ex-Bayer darf ich das sagen...)

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails