Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag...

... ne, Ihr bekommt keine Blumen von mir *lach*

Aber ein ganz besonderes Herz - vor 5 Jahren mal an den Strand von Hua Hin gespült, lag es da - eigentlich nichts weiter als der Fetzen eines Schiffernetzes, voller Muscheln und irgendwie verloren.

Und wie ich so schaue, hat dieser Fetzen die Form eines Herzens - nun, zugegeben, ein Eckchen fehlt, und wer weiß, wer sich das gestohlen hat...
Ich hab's jedenfalls mitgenommen, wenn auch nur digital, gestern abend ein wenig herausgeputzt und geb es heute an alle weiter, die es haben möchten.


Kommentare:

  1. Ich find's zauberhaft und nehme es mit. Aber nicht weil Valentinstag ist, sondern weil's von dir kommt :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails