Samstag, 3. März 2012

Aua....

... mönsch, Meagan - jetzt haste doch tatsächlich tätlich gegen mich nen Knüppel geworfen...

Aber nicht zwischen die Beine, sondern eher als Staffetten-Knüppelchen, heißt ja auch "Stöckchen" - Wuff! - und ich hab ihn / es gefangen und spiel das Spiel mal mit, denn irgendwie ist es ja lustig bis nachdenklich, und wenn ich nun nicht in einen Stöckchenhagel gerate, mach ich mich jetzt mal an die Aufgabe...

Zunächst versuche ich, Deine Fragen zu beantworten, und dann muss ich mir wohl (wieviele???) neue Wurfziele aussuchen... Aaaah - jetzt hab ich die Regelnb gefunden:

  1. Verlinke die Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
  2. Beantworte die Fragen, die gestellt wurden
  3. Bewerfe anschließend 5 Leute mit dem Stöckchen
  4. Gibt den Personen Bescheid, dass Du sie ausgewählt hast
  5. Stelle 5 Fragen, die beantwortet werden müssen.

Das Schöne ist ja, wenn eine/r nicht mitspielen mag, geht das Spiel trotzdem nicht kaputt.
Also fühlt Euch nicht gezwungen, sondern habt einfach Spaß, wenn Ihr wollt.

Hier die Fragen mit Antworten:

1.Wenn du in ein Buch/einen Film eintauchen könntest, welcher wäre das?
Dazu müsste ich erst einmal die Gelegenheit haben, aus meinem eigenen Lebens-Film / -Buch herauszutauchen...
2.Dein erster Urlaub allein. Wann, wo und wie?
Boah - hätte nicht gedacht, dass ich da so lange nachdenken müsse -
Der erste wirklich alleinige und auch allein organisierte Urlaub war 2005, als ich mich 3 Monate nach Siam verpieselt hab... unvergesslich und heilsam.
3.Was würdest du anders machen, wenn du mit dem Wissen von heute etwas an deiner Vergangenheit ändern könntest?
Etwas sehr Privates, was ich hier nicht beschreiben möchte - wobei ich mir nicht sicher bin, ob das dann auch wirklich gut für den anderen Menschen geworden wäre. Also lasse ich es besser alles so, wie es gekommen ist. Die Frage passt ein weinig zu dem Post von mir von neulich...
4.Was war das dümmste oder peinlichste, was du je gemacht oder erlebt hast?
Als ich vor hundert Jahren, supergestylt mit kanallgelben kniehohen Highheelstiefeln, mitten in Hannover's City auf die Schnute gefallen bin - (Bürgersteig...) - menno, ehrlich... geht gar nicht!!!
5.Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?
Auf jeden Fall keinen Kerl.
Aber -  auf jeden Fall Farben, Stifte, Papier, Wasser, Schnorchel, Messer, ...
Und entweder mach ich jetzt ne riesenlange Liste oder Ihr legt mir erst mal das Ticket vor...

So.
Und nun meine Fragen an Euch:
1. Warum bloggst Du?
2. Wie alt möchtest Du werden?
3. Wenn Du nicht für Deinen Unterhalt arbeiten müsstest / finanziell unabhängig wärest - was würdest Du dann tun?
4. Was magst Du an Dir besonders gerne?
5. Was magst Du an Dir überhaupt nicht?

Und jetzt werfe ich die Stöckchen in die deutschsprachige Bloggerwelt und hoffe, dass mir deshalb keine Freundschaften gekündigt werden...

Murgelchen
Hadiah
Jessica Mobifilz
Katarina
Pfotengang (Tatjana)

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Stöckchen ist das und interessante Antworten auf Meagans Fragen. Aber deine Fragen find ich auch super :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails