Montag, 12. März 2012

Merlin, der kleine Zauberer, der Chihuahua mit dem schmelzenden Blick aus seinen übergroßen Augen -
Er ist und bleibt (vorerst) ein absoluter Macho, sobald er (angeleint) einen Rüden erspäht. Es darf auch ein kastrierter sein...

Und er guckt (oder wittert) schneller, als ich es kann....

Dann bekommt er eine "Bürste" in der gesamten Nackenlinie und sieht wirklich aus wie eine wütende Mini-Hyäne.
Und grunzt dabei wie ein Wildschwein, ehrlich!

In das Buch, das ich mir auf Anraten von Tatjana bestellt habe, habe ich schon hineingeguckt - es scheint wirklich gut zu sein! Und nicht so "wissenschaftlich trocken" geschrieben. Ne, liest sich gut!


Also warten wir's ab.
Und warten, gemeinsam mit omamo, auf die bestellten Stoffmalfarben...

Ich geh jetzt mal die Waschmaschine füllen - mit normalem Anzieh-Zeugs ... muss ja auch mal sein, aber dazu vielleicht später mal mehr.

1 Kommentar:

  1. Ja, ja, liest sich gut. Erster Schritt gemacht. Bleibt dann noch die RIESIGE Hürde, die nennt man Konsequenz. Viel Erfolg und vor allem Duchhaltevermögen wünsche ich Euch.

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails