Samstag, 21. April 2012

AMF- Challenge 2. Quartal 2012

Na wunderbar.
Thema : "Frauen".

omamo war so was von im Flow, (mal "denglisch" ausgedrückt), dass sie nicht zu bremsen war.
Mit dem Erfolg, festzustellen, dass die meisten Acrylfarben (keine Billigtuben) doch eher ein wenig transparent sind, was ihr nicht passte.

Womit sich ihre Begeisterung für Acryl wieder etwas reduzierte, um es mal nett auszudrücken.

Kommt sie doch tatsächlich zu mir an und will mich um Rat fragen.

Das hab ich gerne.
Erst sich 'nen Wolf googeln, und dann, wenn man keine Antwort bekommt, die einen zufriedenstellt, bei Mama auf der Matte stehen...

Aber ich bin ja nun auch nicht wirklich erfolgreichsgeilfrei - also hab ich überlegt und ihr dann empfohlen, doch einfach mal ihre Pötte von Genesis heat set Colours auszuprobieren - Ihr wisst schon, die von dem komischen Flaschengeist, omamo's erster Versuch ....

Die decken auf jeden Fall.
Und "Mixed Media" ist ja in...

Ich darf leider kein Bild einstellen, weil ja eben Challenge und so - also erst Ende des 2. Quartals.

Mal gucken, ob sie das jetzt versaut oder rettet oder ganz was Neues macht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails