Sonntag, 22. April 2012

Techniken...

Oh fein - es klappt mit den synthetischen Ölfarben - so scheint es zumindest.
omamo ist wieder friedlich und probiert herum.
Das ist ja immer das Problem - da haste ne Idee, und dann hapert es an der Technik, also an dem "Know How" - wie erreiche ich die Umsetzung dessen, was ich so im Kopf habe.... Jeder, der hier in Bloggershausen kreativ unterwegs ist, wird diese Problematik kennen.
Aber das ist es ja auch, was uns dann weiter bringt...


ne, ne, mehr wird nicht verraten....

Kommentare:

  1. Ha, Ha ! Das ist mir nur zu bekannt... habe diese wunderbaren Ideen die ich nicht umsetzen kann und die sich dann ganz anders beendigen. Ich glaube ich habe noch nie etwas gemacht dass so herauskam wie die Original Idee..... ich gebe aber nicht auf, vielleicht eines Tages...

    AntwortenLöschen
  2. mo, das ist es doch...
    Es soll doch entstehen.
    Und der Karin würde ich sagen, so soll es sein, bleibe dabei.


    Oppi

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails