Donnerstag, 26. April 2012

Erna und die Hundesängerin... (Glosse)

Also ehrlich...
komm ich doch eben bei der mo vorbei und die erzählt mir , dass Hera Lind bei ihrer Freundin Jutta angerufen habe... weil die vor anderthalb Jahren oder so ihrem Hund, der nun tot ist, beim Stefan Raab ins Ohr sopranisiert habe und so fürchterlich von Tierschützern gemobbt würde und ob die Jutta nicht doch biiitttteee!!!! ihren Beitrag aus ihrem Blog löschen würde, der Stefan habe das Video doch auch aus You Tube genommen, und sie würde der Jutta auch ne Freikarte für ihr nächstes Konzert schenken....

Haaaalllllllooooooo???
Die hat den Schuß wohl nicht mehr gehört - na wer weiß, wer ihr ins Ohr gesungen hat....

Ach ja - sie hat dann noch erzählt, das Tier wäre eh taub und insofern wäre das doch völlig egal, ob sie ihm ins Ohr singt.

Ja warum singt sie ihm dann ins Ohr?

Klar muss Super Stefan das Video rausnehmen, denn sie hat so ne Art Persönlichkeitsrecht darauf ...
nur - mal ehrlich und logisch - war sie damals nicht bei Sinnen?
Oder hat man sie gelinkt oder unter Drogen gesetzt?
Warum steht sie nicht dazu?

Oder warum steht sie nicht dazu, dass sie damals leicht daneben gehandelt hat?

Logisch gedacht - es geht nur um PR, nicht um Einsicht.

Und warum ruft sie heute bei der Jutta an und schmeißt ihr ein Freikartenbonbon hin?
Nach eineinhalb Jahren?

Vielleicht, weil sie doch am 05.05. ein Benefizkonzert in Innsbruck bringt und das echt nicht so gut kommt, wenn man ihren Namen googelt...???

Wobei - Asche auf mein Haupt - die Lady heißt ja gar nicht Hera, sondern Eva.

Die Hera ist ja eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen, und die würde sicher nie einem Hund ins Ohr brüllen singen.

Aber die Eva  hat ja auch ein Buch geschrieben - so als Hundeflüsterin sängerin.

Also Jutta, wenn Du den Beitrag löschst, dann verbiegste dich irgendwie.
Und wenn der Hund jetzt tot ist, heißt das ja noch lange nicht, dass sie ihn zu Tode gesungen hat.

Aber wenn Ihr am Googeln seid - ich finde, da sollte Frau Eva es mit ein paar Freikarten bei dem gewerblichen Anzeigensteller versuchen,  oder sich mal bei den Google-Brothers beschweren,
denn das ist wirklich irritierend... (vorhin gefunden - wobei, ist schon klar, dass das nur eine fiktive Namensvetterin ist...) aber ich musste so lachen!!!

Und nein, ich will keine Freikarte.
Dieser Beitrag bleibt, denn ich, Erna Nörgelhuber, darf das. Meine Meinung schreiben.

Und außerdem - mir dröhnen noch die Ohren, weil ich ja dann auch erst einmal auf der HP der Dame war und gleich volles Programm Sopranisissimo hören musste (kein Ausschalter zu finden) - mo's Hunde haben sich sofort in ihre Fellhöhlen verpisst und der Merlin fing wieder an zu grunzen... ein Zeichen von höchstem Unmut...

Na ja ...
jedem seine PR-Methoden.
Aber dann sollte man auch dazu stehen.
Und nicht im Nachhinnein versuchen, alles das, was man mal schick fand zur PR, löschen zu lassen.
Sondern zu seinen Fehlern stehen.

Obwohl - so hat die Dame ja auch wieder ein wenig PR durch diesen Blog.... und das noch kostenlos...

Nein Danke.
Ich warte jetzt noch, bis mo mit den Herren Hund wieder zurück ist und fahre dann nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails